vw teilemarkt

spiegel abgetreten

me
  • Themenstarter

moinsen!
mein kumpel war mit seinem polo auf nem kozert und hat dort von solchen dreckspenns nen spiegel abgetreten bekommen - alle anderen autos in der reihe auch... :( - scheiss ASSIS!

meine frage ist jetzt, ob jemand von euch noch nen linken außenspiegel übrig hat... farbe ist erst mal egal - wäre zwar schön wenn er in diesem mintgrün ist, aber das leben ist kein wunschkonzert... :(

schreibt dann am esten auch direkt, was ihr dafür haben wollt...

besten dank schonmal im vorraus - stay fresh, basti...



me
  • Themenstarter

keiner? - schade :(


hey hey!
sehr lustig mir haben se an silvester den rechten abgedrehten hab mir dann glei zwei neue geholt! hab also den linken (fahrerseite)!
nur mal neben bei das gehört eigentlich in den teilemarkt aber egal!
bei interesse schreib mir ne pn!

greetz Quicky



was für einer?hätte da 2f mit verstellung.mfg


me
  • Themenstarter

ich brauche nen manuellen linken außenspiegel für nen 6N...

aber säh bestimmt lustig aus mit nem 2f-spiegel nur an einer seite...


oh sorry.könnte die aber auch so einen für 6n besorgen.mfg


me
  • Themenstarter

ja?
was wölltest du dafür haben?


ist der elektonich oder manuel?mfg


me
  • Themenstarter

manuell!...



denke mal 20euro +5versand
mfg


me
  • Themenstarter

hey, danke für das angebot!...
mein kumpel hat glücklicherweise noch einen gefunden, der ihm nen spiegel geschenkt hat...

greeeeeetz, basti...


Antworten erstellen