vw teilemarkt

Antriebe

polo-style
  • Themenstarter

Hallo,

habe soeben durch die Foren gesucht und mein Problem nicht gefunden.

Mein Baby ist jetzt zum Tüv fällig und musste vorne die Stoßdämpfer wechseln - Danke an Marco-Polo, war sehr schweißtreibend - , dann hab ich noch die Querlenker gewechselt und wenn ich jetzt anfahre kommt so ein schlagen - wie Metall auf Metall - .

Ich habe ihn mal aufgebockt vorn auf beiden Seiten und habe die Reifen hin - und her bewegt, wo das geräusch von den Antrieben kahm. Es war nicht aussen, sondern beim Motor und Getriebe.

Sind da jetzt die Antriebe defekt oder was kann das noch sein? :( :( :(
Es hört sich an wie bei den Traggelenken, wenn die defekt sind (habe ich schon gewechselt).

Ich freue mich auf jede Antwort!

Gruß sagt Polo-Style



haste die querlen ker von ebay? hatte ich auch schonmal das die sofort ab einbau kaputt waren... wenn bei ebay querlenker kaufst dann von andi-delmenhorst... iss vllt net der billigste aber hab schon 3 polos mit neuen querlenkern von dem ausgestattet und hatte nie probleme


gelöschtes Mitglied

    würde auch tippen das der Querlenker schon angeschlagen war,
    hats vllt. mit dem Stabi zu tun?



    polo-style
    • Themenstarter

    Ja die Querlenker sind von eBay, aber sind noch völlig i.O., beim Stabi könnte es auch sein, danke erstmal für die Antworten.

    Sollte es doch die Antriebe oder Stabi sein, was kann da passieren?

    Mfg sagt Polo-Style

    p. s.: Habe soeben mal bei eBay wessen Stabi geschaut und was haltet ihr davon?
    http://cgi.ebay.de/2x-Stabilager-Stabilisator-Audi-VW-50-Derby-Polo-TOP_W0QQitemZ110147275302QQihZ001QQcategoryZ61882QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen