vw teilemarkt

Spiegel von manuell auf elektrisch umrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
kann man ohne größere Umstände und Kosten die manuellen Standard-Spiegel am 6n, auf elektrischen Betrieb umrüsten (lassen)?
mfg



"lassen", dieses word beinhaltet doch schon größere kosten ^^
also wen du es selber machst denke ich mal wird es nich so teuer werden, hollste dir einfach vom schrottplatz die sachen...

ciao haveaniceday


Du brauchst: Spiegelmotoren mit Mechanik, Schalter. DAs ist das wichtigste. Dann würde ich dir empfehlen den Kabelbaum zu bekommen, einmal vom Schalter zu den Motoren und dann noch den für die Stromversorgung, also den ganzen in der Tür und dann die Stecker in der Tür und am Auto inkl. Faltenbalg. Am besten ist einen Unfallwagen vom Schrott schlachten, da hast du dann alles was du brauchst. Für den Umbau würde ich wenn du es richtig machen willst mind. nen halben Tag verplanen.



kabelbaum kann man selber machen, was du halt brauchst sind die spiegel und die schalter

mfg


ich würd die sachen vom schrott holen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich merk schon, das is mehr arbeit als ich gedacht habe...ich glaub ich warte besser, bis ich vielleicht irgendwann sportspiegel hol und llass mir das dann gleich elektrisch machen. dann lohnt sich der akt wenigstens. danke trotzdem


für was auf elektrisch umrüsten? verstellst du täglich deine spiegel? die stellt man einmal ein und basta


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fährt vielleicht mein vater ab und zu den Wagen, und verstellen sich die Spiegel schon mal, wenn da einer aufm Parkplatz dranstößt oder man holpriger Straßen fährt, was sich da wo ich wohn nicht vermeiden lässt? sorry, nicht böse gemeint


ja gut wenn noch andere leute damit fahren ist das ja in ordnung. ich hab auch elektrische spiegel und ich hab die einmal eingestellt und danach nie wieder benutzt.

mfg sebastian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen