vw teilemarkt

lakieren

padi89
  • Themenstarter

geht das nur ein teil der seite zu lakieren oder muss man dann alles lakieren? also ich hab paar kratzer von einer leitplanke drin weil ein lkw zu weit auf meiner fahrbahn war.



gelöschtes Mitglied

    Um welches Teil handelt es sich denn? Sicherlich kannst du nur eine Seite lackieren lassen... Ist ja net verboten oder so...


    padi89
    • Themenstarter

    also linker kotflügel beifahrertür, tür hinte rechts un am radkasten hinte rechts. muss da alles lakiert werden oder kann man da jeweils nur die kratzer lackieren?



    padi89
    • Themenstarter

    sry rechter kotflügel also im prinzip komplette rechte seite


    Hallo, eigentlich können alle Metallteile punktuell ausgebessert werden, wenn die Frontschürze auch was abbekommen hatt, sagt man man soll sie ganz neu lacken aber sowas machen die Lackdoktoren heute auch schon ohne Komplettlackierung.

    MFG Peter


    also das kann man machen! die lackierer lacken das dann nur an wenn der rest des lackes noch gut ist! am besten mal beim lackierer nachfragen!


    padi89
    • Themenstarter

    wird aber sicherlich ein scweine geld kosten oder?


    padi89
    • Themenstarter

    also seite wurde gespachtelt und lackiert hab es von nem mehr oder weniger bekannten für 20 euro lackeirt bekommen


    Antworten erstellen