vw teilemarkt

warum ist das nix für den alltagsbetrieb

jdm_polo
  • Themenstarter

hab heute das hier bei ebäääh gefunden..
http://cgi.ebay.at/VW-Polo-Slalomkit-alle-Teile-zum-Hammerpreis-Sparen_W0QQitemZ180138845748QQihZ008QQcategoryZ73673QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann mir wer sagen warum der typ schreibt das es nichts für den alltagsbetreib ist?



gelöschtes Mitglied

    weil deutsche strassen schlecht sind. wenn alles ohne spiel bzw federwirkung am fahrzeug fest is kann es passieren das die karosserie nachgibt und reisst.
    slalomfahrzeuge fahren auch nicht mit 200 über die autobahn wo es absätze oder ähnliches an brücken gibt. das würde mit den alu lagern alles direkt auf die karosse und den fahrer gehen.
    wenn man was ngegen das wabbelige polo fahrwerk hat kann man da besser auf kunststofflager bzw härtere gummis zurück greifen.


    jdm_polo
    • Themenstarter

    ich hab mir eh alle gummilagerungen neugekauft, dachte mir allerdings als ich das sah das das vielleicht noch mehr meinen wünschen entsprechen würde...da ich das fahrzeug so direkt und aggressiv-lenkbar als möglich fahren wollte...

    aber wenn das so ist, ist das für mich plausibel warum das nix für unsere strasse ist. danke



    Antworten erstellen