vw teilemarkt

Frage zu Wellems Stabi Lager

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe leider in der Suche nichts gefunden, aber weiß zufällig jemand aus was für einem Material die Wellems Stabi Lager sind?

Danke

Gruß
Sascha



müßten aus teflon sein, auf jedenfall aus nem wasserabweisendem harten kunststoff


Polo3gt91
  • Themenstarter

weiß denn keiner die genaue material bezeichnung



Würde auch sagen, dass die Dinger aus Teflon sind. Kommt bei solchen Teilen als ehestes in Frage.
Und die genaue Bezeichnung ist Polytetrafluorethylen.


/edit: Und ansonsten... wie wär's mal mit ner Kontaktaufnahme zu Reiner Wellems direkt..?


is mit 99.9% sicherheit ein PE-1000, also ein Poly-Ethylen mit 1000er molekulargewicht.
wird in manchen kreisen auch "s-grün" genannt.
teflon isses meiner meinung nach nich.
hab beruflich oft genug mit so zeuch zu tun...


teflon isses zu 1000% nicht... hatte die dinger schonmal in meim alten polo verbaut... des zueg sieht aus wie grüner industriekunsstoff


Zitat:

is mit 99.9% sicherheit ein PE-1000, also ein Poly-Ethylen mit 1000er molekulargewicht.
wird in manchen kreisen auch "s-grün" genannt.
teflon isses meiner meinung nach nich.
hab beruflich oft genug mit so zeuch zu tun...


Japp, das Zeug ist "s-grün". Deshalb bau ich die Lager demnächst selbst.


guck mal da :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #9 - 18.07.2007stabilager polo g40 s grün lager polo g40 teflon stabi wellems stabilager passen nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen