vw teilemarkt

Motoriesierung

Kalle
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ich ´machen kann damit ich etwas mehr power bekomme? Ich fahre einen 6n Bj. 94; 1,0 45Ps. Ich hab schonmal gefragt und da wurde gesagt ich könnte meine Zündzeitpunkte optimieren aber ich kann mir nicht vorstellen das das so gut für den Motor ist.
Bitte helft mir. ich find die 45 PS nicht schlimm aber es könnte ruhig etwas mehr sein.

Danke an alle und grüße von kalle



SuFu nutzen


kannste vergessen...45ps kannste nix rausholen...dann bau dir lieber nen 75psler ein...da hast schon mal ne besser basis



Kalle
  • Themenstarter

SuFu?


sufu= such funktion


Zitat:

SuFu


such funktion...da stehen nämlich schon 45487132 threads drüber drin


SuFu= suchfunktion


gelöschtes Mitglied

    nee, 45487132 und 1

    tja mit 1,0Liter da kannste nix machen . . .


    Zitat:

    nee, 45487132 und 1


    sorry, hatte ich mich wohl verzählt



    gelöschtes Mitglied

      Thread Closed ...


      Das Thema wurde geschlossen.