vw teilemarkt

Endstufe an den Subwoofer?

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hi! Wollte mal zur Sicherheit was wissen: macht es der Endstufe was, wenn sie direkt an die Basskiste geschraubt wird? Die ist zudem auch noch nicht gedämmt!
Vielen Dank im Vorraus!



Eigentlhct macht ihr das nichts. Anders als bei einem Wechsler hat eine EIndatufe ja keine bewegten Teile oder muss von irgendwelchen CDs was auslesen.


mhhh... also ich kenn n paar die das bei sich gemacht haben...bis jetzt is noch nix passiert



gelöschtes Mitglied

    meinst du ohne kabel oder wie?


    ChronO$
    • Themenstarter
    ChronO$'s Polo 6N

    Vielen Dank für die Antworten!
    @polo6n 16v: nee, ich meine komplett mit allen Kabeln usw.


    also ich hatte meinen auch an der kiste und es ist nichts passiert. das einzige was passieren KÖNNTE ist das ein wiederstand oder so abbricht durch die hohen vibrationen muss dann halt wieder neu angelötet werden.

    mfg sebastian


    gelöschtes Mitglied

      ein freund von mir hat bei sich die endstufe in eine kiste machcht und obendrüber plexiglas und darüber den subwoofer .. somit ist der ganze druck auf dem plexiglas über der endstufe .... alles okay


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen