vw teilemarkt

Ölverbrauch von meim G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi habe da schon eine vermutung, also ich habe festgestellt das mein G40 NZ Motor Öl verbraucht und habe da an die Ventilschaftdichtungen gedacht, bin mir da aber nicht so sicher. In meinem Ladeluftschlauch vom G-Lader zum Ladeluftkühler leicht und icht oder sind es tazächlich die Schaftdichtungen ! Hat einer von euch da einen Tipp! Gibt es Möglichkeiten festzustellen was es genau ist?



gelöschtes Mitglied

    Ladeluftkühler Rausbauen und schuen ob öl raus kkommt, wenn ja sind die simmerringe kaputt


    überprüfe auch mal deine kwe ob die noch funktioniert. aber g40 nz?

    gruss basti



    gelöschtes Mitglied

      G40 PY meinst Du. Wie hoch ist denn der Ölverbrauch ca. Verliert der Wagen
      sichtlich Öl oder geht viel Öl durch den Auspuff?
      Kann ja mehrere Ursachen haben. Was hat denn der Motor runter?
      Gruß Jörg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen