vw teilemarkt

heckklappe lackieren lassen

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend

wollte am wee meinen dachkantenspoiler ankleben....
leider hat dies nicht so geklappt wie ich es wollte und jetzt habe ich die ganzen sikaflex reste auf der klappe und ein loch wegen der 3.bremsleuchte!
wollte mal fragen was es kostet die neu zu lackieren lassen?

also wer einen dachkantenspoiler von JE DESIGN haben will MIT 3.bremsleuchte der möchte sich bitte melden!



kleb den doch nochmal ran...wird schon


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja das problem ist ja das der lack vom spoiler abgeribbelt ist...weil habe zwingen zum randrücken genommen und da ist der lack halt aufgeribbelt....naja shit happens ne?



wie kann ma mit zwingen an was lackiertes gehen?

da muss doch was passieren


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja klar aber der lack war schon längst ausgehärtet......eigentlich hätte da nichts passieren dürfen.aber naja was solls....


gelöschtes Mitglied

    son schöner polo...


    ich hab für meine heckklappe ca. 300eus an lacken bezahlt

    war ein kleiner lacker laden ... am besten in der gegend mal rumfragen ^^


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    wwwaaaaaasssss 300€?

    naja ich frag morgen mein lacker.....hab schon mit ihm telefoniert....er meinte so zwischen 150-200€.....er meinte aber ich soll "man rum kommen"

    so ein schöner polo?meinst jetzt meinen @ bluejoe?


    bist ja nich weit von hier, maybe kennste glowna in 32825 blomberg, der hat mir ne 2f coupe heckklappe in schwarz metallic für 180 lackiert mit rechnung, is ne lackierwerkstatt



    gelöschtes Mitglied

      also ich hab für meine heckklappe lackieren ca 100€ bezahlt


      @ suck_my_dick: wie sieht der heckspoiler aus? hast du mal ein bild? und was soll der kosten?


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      ich mache morgen mal bilder vom spoiler!


      gelöschtes Mitglied

        alles klar


        °SuCk_My_D!cK°
        • Themenstarter

        sooooo......
        heute war ich mal bei meinem lacker.....
        also....
        heckklappe lackieren lassen kostet 150€....aber nur die stelle anlackieren wo der kleber sitzt ne?nicht die ganze...da viel mir fast ein ei aus der hose wie ich das gehört habe....naja habe dann nochmal gefragt wegen dem dach weil das bei mir die übelsten macken hat,kostet mich 300€!dann habe ich noch gefragt wegen dem kotflügel rechts hinten (habe da eine tür reingehauen bekommen) würde mich 200€ kosten...so wäre dann mit allem bei ungefähr 650€!

        naja danach dachte ich mir fährste mal zum anderen lacker mal schauen was der so nimmt.....

        so habe mir bei dem anderem lacker halt nachgefragt was die gleichen sachen bei ihm kosten würden.....

        alles zusammen für 300€!


        man überlege sich mal .......der eine lacker nimmt 650€ für alles und der andere 300€!

        er nimmt fürs anlackieren der klappe 60€!fürs dach 100€ und für die beule im kotflügel 150 oder so!

        werde es auf jedenfall dann bei dem billigeren machen lassen....
        und wenns nicht so super wird,egal,man kann kann sagen macht es nochmal!


        so jetzt zu dem dachkantenspoiler den ich verticken wollte (weil habe jetzt die schnauze voll von dem dingen )


        hier sind mal 2 bilder.....
        wer ihn haben willl meldet sich bitte bei mir!
        über den preis können wir verhandeln!


        SP_A0302.jpg
        SP_A0302.jpg
        SP_A0304.jpg
        SP_A0304.jpg

        Kannst du mir mal eben sagen wo du es machen lässt? Müsste ja auch so die eine oder andere stelle Lackiert haben

        Gruß


        °SuCk_My_D!cK°
        • Themenstarter

        wo kommstn weg?


        Bielefeld Also nicht ganz so weit weg...sonnst würde ich ja nicht fragen :P


        °SuCk_My_D!cK°
        • Themenstarter

        die lackierei heißt moos!
        ist in mennighüffen!
        wenn du bock hast können wir uns mal in löhne treffen dann fahr ich mit dir hin,kein problem!


        polotreff.de
        #18 - 18.07.2007heckklappe lackieren wie gehe ich ran http://www.polotreff.de/forum/t/92554
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen