vw teilemarkt

Was würdet ihr zahlen ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

... für diesen Polo 6n2, Bj. 2000 mit;
- 37 KW/50PS
-Fensterheber/Schiebedach/Spiegel elektrisch
-Allwetterreifen
-mobiles Naviflash,
-Zahnriemen, Wasserpumpe und Öl neu
- 100.000 Km gelaufen
-4 Türer mit ZV
( Bilder in meinem Profil )
Will den Wagen evtl verkaufen, vielleicht weicht er einem Polo "Fun".
Dies ist KEIN Verkaufsangebot, nur möchte ich wissen, was ich dafür verlangen kann privat.



4500- 5000 €


gelöschtes Mitglied

    denk ma max 5500€ mehr wirste wohl nicht mehr für bekommen, aber sieht ja gut gepflegt aus



    gelöschtes Mitglied

      7 jahre alt 100 tkm . mein golf 3 hatte damals das gleiche alter und laufleistung. war ein Golf 3 GL 2türer Servo 66 kw 90 ps und hella klarglasscheinwerfer bereits nachgerüstet zustand war top

      zentralverriegelung und wegfahrsprre hatte der auch noch

      farbe rot ly3d nicht ausgeblichen

      gezahlt hab ich beim händler 4500 euro das war 2001


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      4500,-- bis 5500,-- Euro wären ja schon gut, hätte gedacht, der ist weniger wegen der kleinen Maschine wert. Muss wie gesagt mal schauen, ob ich den weggebe, denn irgendwie hänge ich schon dran ....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen