vw teilemarkt

heck scheibenwischer abbauen... wie?

PsychoX89
  • Themenstarter

hey

mir wurde mein heck scheibenwischer abgerissen und nu is da nur noch so nen ca 2 cm langes schwarzes " etwas" und sehr hässlcih... wollt ich nur rausbauen und da so nen stück draufsetzen,damits gecleant aussieht...


hab die verkleidung von inenn auch ab... und den motor hab ich auch inna hand... nur bekomm ich das ding net ab... wegen der dichtung oder so..?! gibts da nen trick?
wenn cih fester dran ziehe reisst mir da auch i-was ab...

vielen dank



PsychoX89
  • Themenstarter

hab jetzt von wolfburg customs so ne seite gefudnen... da steht dass man bei dem motor die 2 äusseren schrauben lösen soll und man kann dann alles rausziehen... hääää? weiss net welche 2 schrauben die meinen und bei mir könnte man danach das glaube cih auch immernoch net rausziehen...

bitte um hilfe ^^


Also ich hab das vor 2 Tagen auch bei mir gemacht und es war ganz leicht...du schraubst einfach die 2-3 Schrauben ab die die Motorhalterung halten! danach einfach alles raus ziehen aber davor noch halt den Wischerarm abmontieren...



PsychoX89
  • Themenstarter

joah der wischer is schon lange ab der wurde mir abgetreten oder wie auch immer... sieht so aus ^^

und die dichtung? zerschneiden ode reinfach fest ziehen? ^^


Also auf Wolfsburg Custom wurd die rausgemacht und ich hab die auch rausgenommen!


polotreff.de
#6 - 18.07.2007cache:8i_nunwmgjyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwischer+heck scheibenwischer abgerissen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen