jau die dinger sind schweine teuer,hab mein mit glück für 35 bekommen mit hülse und passendem sack
NA toll, Glückspilz!
Hülse und so das hab ich ja schon alles!
Mir fehlt halt nur noch dieser beschissene Knauf!
NAja mal bei E-BAy weiter schnüffeln!
naja den knauf vom tt find ich ehrlich gesagt nich so toll hab mir gestern einen mit blauer beleuchtung gekauft und sieht oben drauf auch aus wie der tt ring - find ich passt besser dazu
Zitat:
naja den knauf vom tt find ich ehrlich gesagt nich so toll hab mir gestern einen mit blauer beleuchtung gekauft und sieht oben drauf auch aus wie der tt ring - find ich passt besser dazu
hehe, denk ich auch ;D
da hat der TT schon nen bisschen mehr stil...
hab übrigens gestern meinen innenspiegel bekommen =)
wie the fuck krieg ich den alten ab? könnt ihr mir das flugs sagen? :p
mfg
Ganz vorsichtig raus drehen glaub ich! So 90° circa nach irgendeiner Seite!
Aber sei ja vorsichtig sonst freut sich der Mensch von CarGlass!
@ polo-fan: Schon mal den TT Knauf in original in der HAnd gehabt! Ist alles schon "bisschen sehr viel" hochwertiger als diese Kirmes Dinger die blau beleuchtet sind!
Also ehrlich gesgat eigentlich nicht vergleichbar!
Aber naja wie immer halt alles Geschmackssache!
den spiegel kannste VORSICHTIG abziegen und den fuss musst du VORSICHTIG DREHN aber frag nich in welche richtung das weiss ich nimmer
danke, werd ich mal versuchen morgen (oder so :p)
ganz geil isser ja ^^
Zitat:
den spiegel kannste VORSICHTIG abziegen und den fuss musst du VORSICHTIG DREHN aber frag nich in welche richtung das weiss ich nimmer
quasi nach links?
also ich hab das vorhin schon mal 'leicht' versucht weil ich schon von problemen gelesen habe :P
das ging aber irgendwie noch nicht...
folgendes: ICH habe den spiegel nach links gedreht, so das er dann quasi senkrecht stand. ging aber natürlich ordnungsgemäß nicht ab.
hab heute nochmal nen bisschen weiter gelesen und irgendwo mitbekommen, dass man nicht nur die spiegel ansich drehen kann sondern noch irgendein teil am spiegel?
weil irgendwie find ich das komisch... muss ich denn den spiegel von diesem kugelkopf runter ziehen?
hab nen bisschen bedenken momentan :P für ne neue scheibe :P
du musst das ding drehen was zur scheibe geht...also die verbindung zwischen scheibe und eigentlichem spiegel...
gegen den uhrzeigersinn un dann abziehen...aber vorsicht net zu grob sonst is die scheibe im eimer
So nach langer ZEit und langer Suche nach dem Schaltknauf bin ich doch letztendlich doch noch zu einem Ergebnis gekommen!
Hier also nun die letzten BIlder vom fertigen Innenraum!
Einfach nur geil
Ich find den Stoff richtig gut
Jo danke danke!
Nicht jeder mans Sache! Aber ich finds ganz cool, vor allem wo jetzt alles fertig bezogen ist!
Trotzdem hab ich wieder ne neue Idee und überlege die ganzen Sachen die mit ZEbra bezogen sind zu verkaufen!
Mal schauen!
So hier gehts nun weiter:
http://www.polotreff.de/html/forum.../98370.html