vw teilemarkt

Schwarz oder Chrom

ou$ie
  • Themenstarter

brauche dringend mal hilfe soll ich mir die scheinwerfer in schwarz oder chrom holen.und welche scheinwerfer?hoffe ihr könnt mir paar tipps geben und eure meinungen.



960227+228-1.jpg
960227+228-1.jpg
untitled.JPG
untitled.JPG
cwz.jpg
cwz.jpg
untitled2.JPG
untitled2.JPG

Ich würde die schwarzen Powerlook nehmen (Bild3)


mir gefällt schwarz...ich finde des is zu rot ein sehr schöner kontrast....sind die alle von fk.......mir gefallen ja angel eyes...die würde ich aber von depo nehmen.....

Gruss



gelöschtes Mitglied

    ja, schwarz bild 3!


    schwarz
    siehe profil


    Moin!

    hab au nen roten 6N mit schwarzen klarglas rückleuchten! und i will ma au noch schwarze angel eyes holn! auf alle fälle SCHWARZ! sieht an nem roten polo richtig hammer aus!

    mfg. R!(0


    BIn auch für schwarz.
    Schwarz/Rot ist ne schicke Kombi.

    mfg Era


    ich hol mir auch schwarze AEs - für meinen weißen polo :P


    gelöschtes Mitglied

      schwarz passend zu deinen RL....



      gelöschtes Mitglied

        Die schwarzen Powerlooks sehen einfach geil aus an nem roten Polo - siehe Profil


        gelöschtes Mitglied

          also für deinen rote würde ich bild 3 nehmen ganz klar

          aber was würdet ihr für meinen schwarzen Polo nehmen
          1. http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ200129022663QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          2.http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170129024170QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

          Dankeschön für Beurteilen!
          ciao


          polo.jpeg
          polo.jpeg

          kauf die schwarzen depo, dann haben weniger leute die depo´s in chrom wie ich an nem roten !

          neeeeee... also ich bin da mal für chrom depo´s , sind von der ausleuchtung sehr zu empfehlen und wenn du dann bischen bläuliche lampen drinne hast, schaut es verdammt nach xenon aus !

          für weitere bilder schau mal unter : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • und in meinem profil !

          gruß markus


          DEPO CHROM.JPG
          DEPO CHROM.JPG

        • zu schwarzen autos, passen die Chrom Powerlook auf jeden fall am besten.

          Zum roten Polo würd ich auch schwarze nehmen,da kommt am besten.

          mfg, Style6N


          ist halt geschmacksache was einem gefällt!


          ganz klar schwarz!

          hol ich mir auch


          gelöschtes Mitglied

            hi leide
            was würdet ihr denn bei meinem polo empfehlen, bin voll unschlüssig, ob schwarze powerlook/depo oder in chrom?
            gruss


            ich würde die vom ersten bild nehmen, hat ein kollege von mir drin. sehen hammer aus und bringen super licht und hast keinen fk müll der anläuft. außerdem haste ne glasscheibe und kein plastik.


            Hallo Leute,

            ich bin zur Zeit auch ganz stark am Grübeln. Eigentlich gefallen mir die schwarzen Powerlooks (Bild 3) am besten, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob schwarze wirklich zu meinem Auto passen.
            Oder doch die Powerlooks in Chrom?

            Oder soll ich es so lassen, wie es jetzt ist?

            Sacht ihr doch auch ma was


            Hat sich erledigt. Die alten Scheinwerfer bleiben drin. Brauche erstmal neue Bremsscheiben, Beläge und will dann noch Stahlflex-Bremsleitungen verbauen - die eingetragen werden müssen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen