vw teilemarkt

Angel Eyes & Ingo Noak BB

Polofan94
  • Themenstarter

Hallo polofreunde,

wollte vorkurzem tüv bei meinem auto machen nun hat mir der prüfer mir gesagt er kann mir die MHV von Ingo Noak nicht eintragen weil die angeblich zu lang und somit ein großer Teil des Austrittskegels verdeckt wird! Da habe ich mir so gedacht wenn ich mir Angel Eyes für meinen Polo hole würde sich da vieleicht was am Lichtaustrittskegel ändern! Weil die gehen ja nur vom Fernlicht aus hat der Prüfer mir gesagt!
Vieleicht hat ja jemand von euch zufällig einer von euch einen BB von IN und hatte das gleiche Problem!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß



erstens gibts keine angel eyes fürn 2f, nur die klarglas, wenn der sich wegen dem fernlicht anstellt, haste das problem, dass das fernlicht bei denen innen sitzt, wird dann also noch mehr verdeckt, von daher nen andern prüfer suchen, weil is eig kein prob, aber scheisslicht haste damit auf jedenfall


gelöschtes Mitglied

    habe mal Angel Eyes vom 6N in nen 86c gebaut. mit dem bösen Blick hättest da allerdings Probleme. Ich hatte ne dezente SWL von Mattig dran und da hat keiner was gesagt...



    foto 009.jpg
    foto 009.jpg

    Zitat:

    habe mal Angel Eyes vom 6N in nen 86c gebaut. mit dem bösen Blick hättest da allerdings Probleme. Ich hatte ne dezente SWL von Mattig dran und da hat keiner was gesagt...






    Wie sieht das den eigentlich mit Angel Eyes und Bösen Blick am 6N aus?! Gäbe es da auch Probleme?
    Wenn nicht, wieso dann bei nem Umbau am 2f?


    den IN BB bekomst du nirgenz legal eingetragen nichtmal bei denen selbst...da streikt sogar der IN-hausprüfer!also lechte aussichten!


    passen die 6n scheinwerfer ohne weiteres innen 2F oder muss da viel geändert werden?


    Hallo!
    Also den Schlossträger musst definitiv anpassen...

    Gruss,
    Steffen


    polotreff.de
    #8 - 21.01.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=26&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=3qr_1eausfwodm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=ingo+noak+polo&start=18&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2adfa_deat384&ndsp=18&tbs=isch:1 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/44465.jpg
    Antworten erstellen