vw teilemarkt

computer...

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

hi,

hab schon sämtliche pc foren durchsucht aber die communities da sind eher schwach !


auch auf die gefahr das so manch einer meint sowas gehöre hier nicht her...

an alle computer spezis !

hab seit 2 wochen nen neuen alienware laptop ..
woche 1 war alles ok , seit woche 2 hab ich auch ohne jeglich anwendungen die laufen würden alle 30 sekunden ein ruckeln drin
( cpu auslastung steigt dann von 0-10 auf 40-50 )

da ich gamer bin is das absoluter scheiss...

hoffe das vll n paar spezis da sind ..

mfg p3ac3



Zitat:

hi,
alle 30 sekunden ein ruckeln drin
( cpu auslastung steigt dann von 0-10 auf 40-50 )
mfg p3ac3



Hey p3ac3

Ich habe zwar keinen Lappi aber nen Normalen Gamer PC

Sowas in der art hatte ich auch schon mal gehabt!

Bei mir war der fehler in den Drive Treibern! (G-Karte und Mainbord)

und einmal war der fehler in einem VIRUS der das RUCKEL Verusachte !

Würde mal sagen probier mal neue treiber aus !

wenn das nicht hilft würde ich mal mit der Funktion Systemwiederherstellung versuchen !

Kennst dich bestimt damit aus denke ich mal wenn du gamer bist!

PS: Was ZoGGsT du eigentlich so?

Mfg Andy


Welches Betriebsystem? Wahrscheinlich Vista wenns ein neuer ist, oder?

MfG Oli



p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

ne hab extra xp genommen


p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

ich zocke wow und warcraft 3 tft


Und bei denen Spielen ruckelt der? Würd wenn des problem erst seit kurzem ist auf Virus tippen, was haste als Antivirensystem? Würde mal den ganzen Pc scannen!


p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

3 mal gescannt , kein virus..

kaspersky av !

naja , jez grad gehts ohne ruckeln.. komisch


gelöschtes Mitglied

    1. mitm ie auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehen, "Benutzerdefinierte Suche" anklicken und alle Updates ziehen (Automatische Updates umfassen glaub ich nicht alles)
    2. aktuelle Treiber installieren (von Notebookherstellerseite?)
    3. alle unnötigen Hintergrundprogramme deaktivieren:
    "start"->"ausführen"->"msconfig" eingeben und "Ok" drücken
    Nebensachen wie RealPlayer etc. müssen nicht ständig mitlaufen, der Start dauert dann eben ne halbe Sekunde länger...
    Firewalls sind sogut wie unnötig, wenn du dich über nen Router mitm Internet verbindest -> abschalten
    Antivirenprogramme sind unnötig, wenn du weißt, daß .exe oder .pif dateien böse sind und daß Dateiendungen bei WinXP ausgeblendet worden sein könnten -> abschalten
    (ich selber habe noch nie auf Dauer eine Firewall oder Antivirensoftware auf meinem Rechner gehabt)
    4. Festplatte defragmentieren
    "Arbeitsplatz"-> Rechtsklick auf die Festplatte -> "Eigenschaften" -> Reiter "Extras" -> "Jetzt defragmentieren"


  • p3ac3
    • Themenstarter
    p3ac3's Polo 6N

    danke für die ausführlichen infos ... werd mal alles abchecken



    Antworten erstellen