vw teilemarkt

nächste bewährungsprobe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soo...vergaser hat sich noch nicht einstellen lassen-als ausgleich für den neuen unterdruckschlauch-oder so ähnlich läuft der kleine nun wie ein traktor....völlig ungleichmäßig manchma wie bloß auf zwei pötten....im leerlauf sackt der immer wieder ab fängt sich dann wieder aber sobald ich auf die kupplung trete geht der aus un d die abtterie orgelt leer....springt nach ner zeit dann auch net mehr vernünftig an. :gewitter:
joa....und nu is mein latein am ende....zündkerzen neu lima is auch neu die gleichrichterdiode auch, benzin hatter auch genug :mrgreen:
so ne sch**** aber auch was nu? was kann dran sein?



hi,
erstma muss man wissen was du für nen motor fährst. dann noch den vergasertyp und schon kann dir bestimmt geholfen werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nu stelltste mich vor ne gute probe...
bin net so fit was das alles angeht-motornummer kann ich morgen früh ma nachschauen
is auf jeden fall die 1l maschine bj. 90



Antworten erstellen