vw teilemarkt

Video Edersee Tour 2007

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu Jungs und Mädels, habe schonmal einen Teil der Edersee Fotos in ein Video gepackt..

es ist ein wenig langatmig geworden (die Folgenden Teile werden nicht besser) aber ich wollte mal nicht unbedingt die Show Cars ins Rampenlicht stellen, es sind schließlich erst die etwas normaleren Autos die, die Masse und größe des Treffens aus machen...

also schaut mal hin, vielleicht seht ihr ja mal euren Wagen..

falls er noch nicht dabei war, dann bitte warten habe über 1000 Bilder, die wollen alle noch in ein Video (oder 2 oder 3) gesteckt werden...


also viel Spass ich hoffe es gefällt euch ein wenig

alles liebe die Polomaus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und was sagt ihr bis jetzt dazu?


Teilweise, sind die Bilder etwas unspektakulär....



Hast du gut gemacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich persönlich finde die Übergänge ganz gut geworden, und das die bilder unspäktakulär sind, das ist nunmal so bei bildern von donnerstag und freitag morgen....


Oh man, wie heißtn das dritte oder zweiletzte Lied da? Hab total den Ohrwurm, hör des jetz als allerdings ohne die Bilder ztu sehen
(is scho ganz nett xD)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wörthersee cd 2007


Antworten erstellen