vw teilemarkt

Feine Grüße

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

seit nem Moment les ich hier, jetzt vor kurzem auch mal geschrieben.
Ich fahr jetzt schon ein paar Monate einen 86c, bald wird der tiefer gelegt und die Sportstoßdämpfer kommen rein.
Nach und nach wird da noch mehr passieren.
Fotos lohnen nicht, ist halt ein weißes Styleheck.

Grüße, Ramon



Hallo und herzlich willkommen hier im Polotreff. Egal ob dein Wagen original oder getuned ist, Fotos lohnen immer , also immer her damit, egal wie der wagen aussieht, wir haben alle mal klein angefangen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ein weisser 86c Styleheck, das ist sowas von 100% Standart Aber bei Gelegenheit werd ich mal Fotos machen ^^



Servus


tag auch


Willkommen im besten Forum


Antworten erstellen