vw teilemarkt

Fensterkurbel...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alsoooo: Meine Doorboards hab ich endlich fertig
Nu hab ich das Problem, das ich ne Verlängerung für meine Fenterkurbel brauche...hat irgendein polofahrer/in ne Ahnung wo ich des herbekomm..... ?

Liebe Grüße



warum ne verlängerung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh is bissl kompliziert zu erklären..also meine bretter, also die boards im unteren teil sind bewusst bisschen fetter gemacht..un wnen ich jetz die kurbel ranmach, dnan kann ich halt nich krubeln, weil ich dann halt alles zerkratze..sie müsste weiter wegstehen von der verkleidung, ich wiess das es solche verlängerungen gibt..nur wo..?



gelöschtes Mitglied

    Wäre eine kürzere Fensterkurbel nicht auch ne Option?


    auf das wollt ich hinaus, ich würd ne kurze fensterkurbel rein machen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Idee hat ich auch scho...aba geht net..also hab noch keine fensterkurbel gesehen, welche ca. 3cm lang is.....wäre aba süß
    nene ich brauch ne verlängerung, das sin einfach so distenzstücke, welche aufgesetzt werden in verschiedenen größen, aba weiss nich wo man die herbekommt....


    bau halt um auf elektrische dann wäre das problem auch gelöst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neee jetz hab ich solang druff gewartet, un dnan müsst ich da ja nomma was dran verändern an den verkleidungen....weis dnen jetz echt keina wo ich sowas herbekomm
    lg


    gelöschtes Mitglied

      nimm die orignalen, dann leg paar unterlegscheiben drunter und dann musses gehn...wenn nich, sorry egal is winter un kalt lass fenster oben bis sommer dann machst du es raus und brauchst keine kurbel mehr dann isses warm...................



      polotreff.de
      #10 - 27.11.2005fensterkurbel verlängerung vw fensterkurbel verlängerung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen