vw teilemarkt

Benötige LWR vom 6n

Pololimit
  • Themenstarter

hat einer noch einen LWR motor zuhause rumfliegen? ich benötige für den TÜV unbedingt einen neuen.



gelöschtes Mitglied

    Also sind die LWR motoren nicht in den Scheinwerfern?

    da kannste doch eigentlich nix machen, wenn deine lampen keine LWR haben, dann haben sie keine. . .
    oder bin ich nu aufm holzweg.

    Hätte die original scheinis hier, die sollten sowas bei mir gehabt haben.

    MfG Marcel


    so weit ich da bescheid weiß bekommt man die motoren bei den 6n scheinwerfern nicht ausgebaut. aber beim Golf 3 soll die ausbaubar sein.



    gelöschtes Mitglied

      Hab auch noch zwei Hauptscheinwerfer mit LWR bei mir rumliegen. Meld dich wenn du die haben willst


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Richtig! Beim Polo 6N ist der Leuchtweitenverstellmotor im Scheinwerfer integriert... er ist auch nicht als Einzelteil bei Volkswagen erhältlich! Beim Golf III beispielsweise und ebenso beim Polo 6N2 sind die Verstellmotoren separate Einzelteile... Ich bezweifle aber, dass diese passend sind.


      Man kann die 6N Scheinwerfer aber in ihre Einzelteile zerlegen wenn man Zeit hat, deshalb könnte man auch die Motoren tauschen. Ich hab noch 2 Stk vom 6N hier, ka ob die funktioneren waren mal in ner Teilekiste mit bei, bei Interesse kannst dich ja melden....


      polotreff.de
      #7 - 18.07.2007lwr motor austauschen polo 6n scheinwerfer mit lwr für 6n polo leuchtweitenverstellmotor polo 6n
      Antworten erstellen