vw teilemarkt

Jessi schockt borsti^^

gelöschtes Mitglied

Tuts auch nicht.
    Ich sag jetzt auch nix mehr und verkriech mich in mein Bett.
    Ich denk ich werd die nächste paar Tage auch nimmer raus kommen. :'(

ohh...dann wars was echt schlimmes...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

...

gelöschtes Mitglied

Jan,
      du bist echt das allerletzte.
      Ich kanns echt nicht glauben.
      Mittlerweile boah nee, nee, nee, ich hab echt keine Worte mehr über dafür!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

...

jetz wos intressant wird hörn alle auf

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

...

gelöschtes Mitglied

Das sagt der richtige^^

gelöschtes Mitglied

Ähem . . .

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bin eh zu voll um nu noch zu denken oder so...

byby

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

...

gelöschtes Mitglied

gelöscht siehe unten

gelöschtes Mitglied

gelöscht

gelöschtes Mitglied

gelöscht

gelöschtes Mitglied

gelöscht

gelöschtes Mitglied

gelöscht

vorsichtig frag: was'n hier los?
                      das is doch scherz odda?

gelöschtes Mitglied

gelöscht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was ich für ein arschloch bin und das ich lüg, das ich das letzte bin

Ähem. . .
                          (Also mehr fällt mir grad nicht ein)

Aber: es war langsam wieder vor 22 Uhr, also kannst das auch nen bissl netter ausdrücken und eure privaten Kriege könnt ihr eigentlich per ICQ/Skype/MSN/PN-im Forum/Tel./SMS austragen und nicht hier...

Aber gestatte mir die frage:
                          du kommst jetzt hier an und sagst:
                          "Das is einfach so" - ähem...?
                          egal, hab heut ne gute Tat begangen -> frage nach der tat=PN

gelöschtes Mitglied

@ jack

aber pn wäre ja langweilig dann haben wir ja nix davon

steht ja eh im offtopic was nicht jeder in der übersicht hat dann isses ja wurst

ob das alles nun wahr ist oder auch nicht weiß ich nicht und is mir ehrlich gesagt iwie egal aber ich finds lustig zu lesen
                            bin ja überhaupt kein bücherleser (1 in meinem leben ) aber würde von sowas ma nen buch kommen ich glaub ich würds lesen

greez

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

von dem buch würd ich glatt 10 stück kaufen!

Aber ganz ehrlich wer hier seine erfahrungen aus einer beziehenung rausposaunt und das auf eine art die ziemlich stark gegen den menschlichen verstand geht is in meinen augen ein kleines aber armseliges würstchen sorry! ich hatte auch probleme mit meiner frau aber ne ich habs nie jemandem wirklich erzählt den es eigentlich nichts angeht!

@ Hilsdevil oder wie auch immer du jetzt heissen magst:

überleg mal was du Jessica angetan hast mit deinen aussagen hier! Und sollte sich Jessica was antun und es dir nicht dir biene juckt dann ist das noch viel erbärmlicher und traurig!

that´s my comment!

und schluss jetzt!

gelöschtes Mitglied

gelöscht

gelöschtes Mitglied

ich hab alle posts gelesen und deine auch! Aber ich erspar mir jetzt einfach weitere Kommentare lassen wir den Thread auf sich beruhen und gut is!

Ich will auch niemandem zu nahe treten aber manches muss man eben sein lassen!

Also auf gute Polokollegschaft und nun lassen wir hier einfach alles in Ruhe!

gelöschtes Mitglied

dito

gelöschtes Mitglied

So ich möchte euch allen den Finalen stand mitteilen. Wie ihr seht ist sie kein Mitglied mehr in diesem Forum, das tut mir leid, wirklich, das war keine absicht, nur die wahrheit mußte gesagt werden grund hab ich aufgelistet.

Meine Angst war begründet, es hat mich fertig gemacht, nicht wie andere behaupten das es mich total kalt läßt, das ging mir so Nahe das ich noch nicht mal mit ihr reden konnte, ich hab meine mutter reden lassen, dann kam wieder eine sms und ich hab mit ihr gesprochen, weil ich gemerkt habe das gesrpäch hat nix gebracht, ich kann euch sagen,

gelöschtes Mitglied

ihr braucht euch um sie keine sorgen machen, sie wird sich nix tuen und ich wollte das ganze auch nicht, aber ich finde Freundschaften und Beziehung und alles sollte man nicht auf Lügen aufbauen und ich denkmal, das wird jeder verstehen und das weiß jeder das das auch kein mensch verdient hat. Sie wollte keinem hier was böses, aber ehrlich sollte man sein und das war sie nicht, was ich oben geschrieben habe, ich werde es jetzt dann $löschen, weil mit diesem Post ist alles gesagt. Wenn ihr sie trefft, denkt nichts falsches über sie. Sie wollte nicht bewußt hier lügen, aber sie hat es getan und das ist Fakt, sie hat ihre 4 Jährige beziehung verleumdet, sie hat die freunde die sich hier gefunden hat belogen, und die die es sind und eventuell sogar ihre ICQ nummer oder so haben, haltet bitte den Kontakt zu

gelöschtes Mitglied

ihr, sie ist kein unmensch.
                                            Auch wenn einige denken, ich war hart wirklich hart, aber es mußte alles mal klar gestellt werden, weil Lügen und anderen was vormachen, das hat erstens keiner verdient und zweitens soviel anstand sollte man es haben, ehrlich durchs leben zu gehen und lügen einzugestehen und nicht in einer lüge zu leben. Denkt wirklich nix falsches von ihr, auch wenn ihr sie vielleicht mal persönlich auf der strasse seht oder ihr auto, sie ist nen guter mensch mit fehlern wie jeder andere auch, aber zu seinen Fehlern sollte man stehen und das kann sie nicht, deswegen ist sie jetzt auch nicht mehr hier nicht mehr im Forum aktiv. Sie fängt jetzt das an, was sie schon immer

gelöschtes Mitglied

tuen wollte einen neuen Lebensabschnitt anfangen und sie wird sich nix tuen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich hab wirklich lange mit ihr telefoniert, so lange bis ich ihr das auch glauben konnte (immerhin gab es keinen menschen in den vergangen 4 1/2 jahren der sie so gut gekannt hat, korrektur 4 1/4 dann hat sie auch mich belogen und mir was vorgespielt), und ihr was glauben das war nicht leicht für mich nach alle dem, aber ich glaube ihr. Das Geld für die Repatur, das zahlt sie jetzt in raten zurück, es ging zwar nicht ums geld, sondern um die Ehrlichkeit und die raten haben auch was positives, ich bekomme die nächsten 1-2 Jahre mit ob sie lebt. Ich hoffe damit ist alles geklärt, ich wollte sie nicht damit verletzten und ihr auch nicht die Freunde nehmen die sie hier gefunden hat, aber ich denke auch die freunde haben es verdient das ihre freundschaft nicht auf Lügen aufgebaut sind und haltet den kontakt zu ihr, sie ist kein böser mensch und wollte auch nie lügen, aber die wahrheit wollte sie auch nicht verstehen und nein ich bin jetzt nicht glücklich, eher das gegenteil, aber das ist mein Problem.

Mfg
                                              Michi

Für die Spassigen gesellen unter euch Kapitel Ende Buch ende (mir ist zwar nicht zum lachen, auch wenn dieser Spruch jetzt so rüber kommt)

Antworten erstellen