vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer + Zigarettenanzünder !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO LEUTE !

Mal ne gaaanz große Bitte !

Wer kann mir brauchbare Infos (Pläne, BILDER, etc.) mitteilen? Für den Einbau von Nebelscheinwerfern und Zigarettenanzünder?

Und zwar für : VW Polo Coupé III, 86c, Baujahr 93 ?

Wäre euch sehr dankbar !

Am besten direkt an: webmaster@dark-town.de !

Gr33Tz



ne anleitung hab ich dir nicht, aber das ist voll easy, sind ja nur 2 kabel am anzünder, + und -, noch ne sicherung rein und fertig.

nebelscheinwerfer sind auch voll easy, sind auch nur 2 kabel pro scheinwerfer, eins an - und das andere über nen schalter und ne sicherung an +, eventuell noch ein relais dazwischen, je nachdem wieviel strom über den schalter fliesst

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol... bißchen schneller und komplizierter gehts net?
sorry, mal im ernst.. wie ne sicherung dazwischen? und was für eine? woher, wie teuer, etc. ?



ist jetzt schlecht zum erklären, wenn man persönlich mit einem redet ists ganz easy

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja.. meinte ja auch was "kurzes, ausführliches" so nach dem motto : "zuerst packst du das kabel y von gerät x an z. dann verbindest du mit h den stecker t und so weiter halt


also ihr könnt euch auch anstellen. der gute bekommt noch nen herzinfarkt
nebelscheinwerfer werden mit hilfe des originalleitungssatzes aus nem spender nachgerüstet. schau im wasserkasten nach den relais am steuergerät. da sollte noch ein weisser stecker übrig sein, der nicht angeschlossen ist. an den kommt der kabelbaum ran. dann kannst du nebler einbauen und anklemmen. um sicherungen brauchst dir keinen magen machen, weil alles schon verbaut ist. auch für den zigianzünder gibt es nen kabelbaum. schau am schrott nach, der hat bestimmt was da.


hab da mal ein kleine biild gemacht. hoffe es ist verständlich.

@PoloMichy
die stecker und kabel sind vorne aber im motorkablembaum mit drin. und wenn ner serie keine hat, muss er das neu legen.

mfg
cassius


Nebler anschließen.J
Nebler anschließen.J

und das bild nochma


Nebler anschließen.J
Nebler anschließen.J

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fettes danke schonmal an alle
den weißen stecker kenn ich, den hab ich sogar schon vor der antwort gesehen.. allerdings hab ich keine serienmäßigen nebler, sodass ich da wohl was basteln muss... naja, irgendwie muss es schon klappen..
zigarettenanzünder hab ich schon. hier am schrott waren alle total durchgebrannt. hab mir vom flohmarkt einen für 4 euro zugelegt. allerdings muss ich da mit der verkabelung schauen



polotreff.de
#10 - 30.01.2005nebelscheinwerfer an zigarettenanzünder anschließen nebelscheinwerfer vom zigarettenanzünder wo sitzt der zigarettenanzünder bei vw polo 2005
Antworten erstellen

Ähnliche Themen