vw teilemarkt

Bilder: 15" Räder

redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Mahlzeit,

Ich bin auf der Suche nach Bildern vom 2F mit 15"-Rädern (16" wären vllt auch nicht verkehrt). Die Felgen sollten möglichst nicht breiter als 6J und die Reifen nicht breiter als höchstens 185 sein.
Fein wäre es natürlich auch, wenn der 2F schon tiefer wäre. Egal ob 40mm, 60mm oder gar 80mm (falls das möglich ist). Spiele nur mal mit dem Gedanken schmale 15'er zu besorgen und meinem 2F ein Fahrwerk zu gönnen.

Damit ich mir das wenigstens visuell ein wenig vorstellen kann, bitte ich Euch Links oder Bilder zu posten.

Edit: Was mir dabei vllt auch noch mit am wichtigsten ist, ist die Möglichkeit, dass die Reifen im Radhaus stehen könnten ohne im selbigen zu schleifen.

Es wäre mir wirklich eine große Hilfe.


Danke im Vorraus,

Beste Grüße, Basti



such doch einfach in der suche, kannste doch alles angeben was du suchst von breite und ka was


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Es geht ja hauptsächlich um Bilder, damit ich mir auch endlich mal etwas darunter vorstellen kann.

Gefunden habe ich bisher leider nur sehr wenig brauchbares Material.



ja, dann such doch in der suche wenn du bilder haben willst
http://www.polotreff.de/html/searc...h_polo.html


redfuck
  • Themenstarter
redfuck's

Danke. Wusste nun wirklich nicht, dass wir eine Suche für Profil-Fahrzeuge haben. Besten dank.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen