vw teilemarkt

LWR Nachrüsten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich habe die Scheinwerfer von Sonar die ja wie jeder weiß keine Leuchtweitenregulierung haben !

Der Tüv meinte nur so kriegste keine Plakette was mir schon klar war !

Deshalb habe ich mal eben die Depo scheinwerfer bestellt mit LWR !

Die werde ich jetzt erstmal fürn Tüv einbauen und in der zeit wo ich die Sonar draußen habe , möcjte ich die Lwr nachrüsten !

Mein Kollege meinte es geht mit dem nachrüsten er hat es hier irgendwo ma gelesen nit Golf 3 Lwr aber ich habe nix gefunden !

Also bräuchte ich mal eure hilfe weil ich kein bock habe die alle zwei jahre umzubauen und weil´s ja auch nicht zulässig ist !

Vielen Dank im Voraus an alle !

Mfg Fun-Touch



gelöschtes Mitglied

    meld dich mal beim Tristan (The Spring) er hats mit den originalen Stellmotoren mal gemacht!


    gut das ich nen re-import aus Belgien habe

    der hat sowas orig. schon nicht drin



    gelöschtes Mitglied

      oh ja, bräuchte da auch mal hilfe!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      meld dich mal beim Tristan (The Spring) er hats mit den originalen Stellmotoren mal gemacht!


      Jap habe den mal angeschrieben aber schreibt ruhig weiter alle hilfe zählt !

      Mfg Fun-touch


      gelöschtes Mitglied

        hab den beitrag mal rausgekramt!
        http://www.polotreff.de/html/forum.../66426.html


        gelöschtes Mitglied

          un wo ist die angekündigte anleitung?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja und was haste ihm da für stellmotoren besorgt ?


          gelöschtes Mitglied

            die originalen^^



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            aus den orginalen 6n scheinwerfern also !?


            gelöschtes Mitglied

              jep waren kaputt und da wollte ich ihm was gutes tun! aber anleitung musste bei ihm erfragen!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              alles klar danke dir !
              solche leute wie dich brauchen wir hier !

              Mfg Fun-touch


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja soweit so gut aber irgendwie meldet der sich nicht bei mir also hat noch einer fotos oder muß ich erst mal selber loslegen ?

              Mfg Fun-touch


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Alles klar dann werde ich es selber machen ohne anleitung !
              Aber dafür werde ich sie bald reinstellen wenn se fertig sind !

              Mfg Fun-touch !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen