vw teilemarkt

G40 Turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mein G evtl. auf Turbo umbauen ist der Turbo was (Wassergekühlter T25/28 Turbolader ) mit allem drum und dran auch großem Ladeluftkühler den ich aber nicht brauch verchromte rohre und den dazu passenden chip für 1350,- geht der preis und die Wasseranschlüsse sind auch dabei! Hat eventuell jemand da ein Gutachten auf Turbo? achja Popp Off is auch dabei!



gelöschtes Mitglied

    tja deswegen hab ich für teures geld nen kompletten turbokit mit k03 gekauft. hab natürlich n gutachten aber wie gesagt nur afu k03 und den 6n guskrümmer von rothe


    gelöschtes Mitglied

      T25/28 ist für 1,3Liter nen büschen gross,oder findest du nicht!?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab heute noch mal mit dem geredet wo ich den kit herbekommen kann der hat gemeint das ich sowas über sonderabnahme 21§ eingetragen bekomm was haltet ihr davon und es ist ein Stoßaufladungskrümmer aus Hochlegiertem Edelstahl dabei den Lader find ich jetzt nicht zu groß ist ja auch so ungefähr wie ko3/ko4 Mischlader und man kann 0,7 bis 1,7 Bar fahren. Was muss ich da noch so machen dass der Motor das gut aushält? ach und ko3 da kann ich mein rs2 Lader auch behalten ko3 geht nicht wirklich besser hab da shcon so meine spielchen hinter mir mit einem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen