vw teilemarkt

Dachkanten Spoiler

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi, mal ne Frage, hat einer von euch schonmal den Dachkantenspoiler bestellt der am 6N vom Werk her drann is?

ohne 3te Bremsleuchte und abrisskante?

ich finde nur den hier
http://i2.ebayimg.com/04/i/000/a1/ea/487f_1_b.JPG

aber der schaut halt net aus wie der original, wo bekomm ich die her?

hat jemand bestellnr oder so wäre echt super hilfreich

grüße.Dessy



wie sieht der original dachspoiler denn aus?


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

schau bei bei TimTaler , der hat den, oder Grave der hat den auch!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

6n mit dachspoiler ab werk?

wer hat dir denn des erzählt?

also als original vw zubehör vielleicht, aber sicher net ab werk!

den original vw bekommste bei jedem vw dealer.....sind glaub ich von votex....


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ne bekomm ich net ausm zubehör , hab gefragt der findet das nicht, ja die gti die haben den doch auch schon so drann oder net?

ich finde den nicht,

ich brauch den ohne abrisskante und ohne dritte bremsleuchte

aber dann kann man sich tod suchen :( ich glaub den gibts nicht :(

wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnt


Also ab werk gab es kein spolier glaube mir.... auch nicht am GTI

wurden aber bei vw von votex vertriben die bekommst da auch noch...

mfg


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

naja an den web shop, komm ich nicht drann :(


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nimmst du füße und gehen zu vw händler.....


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

marcus ^^ was meinst du wo ich neulich schonmal war deswegen, er sagte ich finde nichts schau mal im internet bei zubehör teile, da find ich zwar nen dachkanten spoiler aber net für mein 6n



gelöschtes Mitglied

    hm ich geb dir einen tipp geh nach eb.....de und such nach dem verkäufer ewgmbh der hat spoiler drinne die baugleich mit dem votex sind! Kostenpunkt 89€ ohne versand und er besitzt eine ABE!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    meiner is ab werk dran wurde aber mit bestellt! - is einer von autotest - kleine forumsuche spuckt auch n bild von nummer etc aus ...


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    @ Grave : ich weis nummer hab ich aufn rechner ^^ hast mir ja bild gezeigt.

    @ Flo: ich möchte doch den Spoiler ohne abrisskante und 3te Bremsleuchte :(

    ich weis ja nicht ob der ohne bremsleuchte auch auf meinen ohne abrisskante passt, ich möchte da keine leuchte drinn haben :(


    gelöschtes Mitglied

      nuja auch von votex gabs den soweit ich weiss nur mit bremsleuchte für abrisskante!
      Die sind ja wie gesagt Baugleich


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      der von autotest is einer OHNE leuchte und für klappe OHNE abrisskante


      gelöschtes Mitglied

        einmal für ohne abrisskante mit 3. bremsleuchte ohne hab ich den ned gefunden!
        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N1-Sport-Heckfluegel-LACKIERT-ABE-3-Bremsleucht_W0QQitemZ200131203381QQihZ010QQcategoryZ40215QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        und einmal den ohne bremsleuchte is aber für abrisskante
        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N1-1997-2000-Sport-Heckfluegel-mit-ABE_W0QQitemZ200131203362QQihZ010QQcategoryZ40215QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        in umgedrehter reihenfoöge sind mir die autotestartikel nicht bekannt!

        aber an eurer stelle würde ich kaufen da autotest die produktion der polo sachen so wie es ausschaut eingestellt hat da im lieferprogramm der firma direkt nichtsmehr verzeichnet ist!


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        ja dann werd ich wohl den von den ersten link nehmen wo ich gepostet hab,

        will keine bremsleuchte haben und so -.- ich könnt se ja zu machen, aber des naja hmmm

        __________________________________________



        Hat einer von euch diesen Spoiler drann? oder kann mir wer mal mehrer Fotos davon zeigen? Wer hat den Am Polo?


        487f_1_b.jpg
        487f_1_b.jpg

        Antworten erstellen