vw teilemarkt

verkaufen?

Amokg40
  • Themenstarter

hi bin am überlegen ob ich meinen g40 verkaufe und bin mir nicht sicher was er so wert ist klar ist die arbeit die ich reingesteckt habe unbezahlbar aber vieleicht könntet ihr mir ja helfen in etwa einen preis festzulegen also bj 93 karosse 160000tkm motor 40tkm lader neu überholt der rest steht ja im profil ich danke euch schonmal im vorraus



3500-4000 ma so aufn ersten Blick geschätzt
Wenn du den in Autoscout stellst, würd ich ma mit min 4 Riesen anfangen


gelöschtes Mitglied

    3000€ würde ich sagen



    Ich würd sagen etwas zw. 2500 und 3000. Kommt auf den Zustand an wie er in echt dasteht. Und was schon gemacht wurde: Kopfdichtung,Zahnriemen, Wapu, Kupplung, Schaftdichtungen, welche Teile im Lader verbaut sind,.....


    Amokg40
    • Themenstarter

    zahnriemen, wasserpumpe, neu ca 150km motor vor 40tkm neu glader von sls bearbeitet und überholt (ist gerade da ) kupplung neu fichtel und sachs, querlenker lager neu, achsmanschetten, reifen neu,


    Das macht dann immer schon n besseren Eindruck.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen