vw teilemarkt

Plasmatacho

PolenBenny
  • Themenstarter

Hallo

hat einer von euch einen plasmatacho?ich wollte mir einen kaufen aber würd gern von euch ein paar bilder sehen und eure erfahrung damit hören



nutz bitte die suche...es gibt genügend threads darüber


PolenBenny
  • Themenstarter

vielen dank für deine tolle antwort!hab die suche schon benutzt aber nichts gescheites gefunden!tut mir leid das ich mal frage ich dachte man bekommt auch vernümpftige antworten



gelöschtes Mitglied

    genau solche antworten sind der grund warum sich hier anch und nach immer mehr leute abmelden! unnötig einfach

    mfg


    naja sind ja nur noch 9108 user...

    ich habs ja nur gut gemeint und einfach mal gesucht obwohls mich momentan nicht interessiert.

    in den geposteten links findet man auf jedenfall bilder und links zu plasmatachos.

    so what?


    und jene die sich deswegen abmelden sind sich in den meisten fällen zu bequem mal die suche länger als 30 sekunden zu bemühen (vorausgesetzt sie tun es überhaupt).

    aber ich kann schon verstehen, dass es leute nervt wenn wenn ja nun wirklich nachweislich themen mehrmals schon durchgekaut wurden.

    ist mit den foren nicht anders als mit elektrogeräten: anstatt sich mit der benutzung vertraut zu machen, wird einfach mal drauf losgefummelt und irgendwer richtets dann schon wenns nicht klappt...


    so in etwa

    ich find se nur geil !


    SS850097.JPG
    SS850097.JPG

    Zitat:

    genau solche antworten sind der grund warum sich hier anch und nach immer mehr leute abmelden! unnötig einfach

    mfg


    100 % agree !



    dito


    Im dunkeln sind die Tachos echt geil, aber Tagsüber sehen die kacke aus!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • PolenBenny
    • Themenstarter

    danke an alle die mir weitergeholfen haben und hab die suche net nur 30sek benutzt !naja ist ja auch egal


    tach jungs...

    könnt mir einer mal nen link reinstellen, wo ich nen plasmatacho der bis 6500 u/min geht kaufen kann? weil ich find ständig nur 5000 oder 7000, und bei blauertacho.de gabs auch nix :(


    wie wärs hiermit? http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-Scheiben-Polo-6N-96-98-blau-oder-schwarz_W0QQitemZ180140525473QQihZ008QQcategoryZ72982QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    aber... ist es nicht eigentlich völlig egal wenn der drehzahl bereich weitergeführt ist? sprich wenn du einen bis 7000 kaufst sollte das doch auch hinhauen?

    die abstände werden sich ja dadurch nicht ändern oder?


    danke fürn link...
    ich hab nen 94er polo, meinst da passen die scheiben für 96-98?

    und wegen deiner frage: ja das macht was. wenn du nen tacho hast bis max. 6500 geht, und einen reinmachst der bis max 7000 geht, dann sind die werte verschoben. aber bei der drehzahl isses eig. halb so wild


    ahjo die scheiben sind doch für alte ZE.


    polotreff.de
    #17 - 21.07.2007polo 6n2 plasmatacho polo 6n plasmatacho vw polo 6n plasmatacho plasmatachoscheiben polo 6n polo 6n plasmatachoscheiben plasma tachoscheiben polo6n vw polo 6n1 tacho eckt plasmatacho per polo polo plasmatacho polo 86c plasma tacho polo plasma tacho plasma tacho vw polo 86c plasma polo 86c leuchtzeiger http://www.polotreff.de/forum/t/92666 plasma tacho polo 6n gti plasmatacho polo plasma tacho polo plasma tachofolie polo g40 6n2 plasma tacho plasmatacho polo 6n
    Antworten erstellen