vw teilemarkt

ansaugbrücke

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute ich wollt ma fragen ob ich auf meinen polo( 1,3l, 75ps) eine ansaugbrücke vom g40 drauf machen kann? danke im vorraus...



gelöschtes Mitglied

    wenn du den 75ps 3f motor hast kannst das natürlich machen. ich kann dir sogar ne g40 brücke im austausch geben.

    was soll das eigentlich bringen?

    -spass beiseite. die g40 ansaugbrücke ist im durchmesser viel kleiner als ne 3f brücke. manche bauen sogar auf ihren g40 ne 3f brücke....

    also gut aufheben die sind 80 euro wert


    um dich mal etwa schlauer zu machen und den blue joe zu ärgern
    lass deine drauf die ist die größte die original verbaut war die vomnz und py sind die gleichen und kleiner im innen durchmesser



    PrinzPolo
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      die 3f brücke ist aber im durchmesser größer wie ne bearbeitete g40 brücke... deine ansaugbrücke könnte man dann selbstverständlich auch noch bearbeiten.

      man mach also auf die 55ps nz motoren die vom 3f 75ps drauf
      oder beim g40 eben.

      nz, g40 kleine - die gleiche

      3f die große


      PrinzPolo
      • Themenstarter

      aha naja gut....und was kann ich denn sonst noch machen das ich ein bisschen mehr leistung rauskitzel? darf aber auch net zu teuer sein...hasste paar ideen?


      gelöschtes Mitglied

        Ich breche hier mal ab da alles in der Suche zu finden ist


        gelöschtes Mitglied

          268er nocke. k&n tauschfilter für deinen luftfilterkasten.

          g40 auspuffanlage.... oder gleich gr. A mit fächerkrümmer


          vonn . fts- tuning kibts nen tuning kit auf 85 ps. für so 350 euro mit tüv

          oder knobloch motorsport


          Das Thema wurde geschlossen.