vw teilemarkt

Schweller + Schürze

x-treme 6n
  • Themenstarter

Hi, habe mir schweller und ne schürze gekauft ,habe aber nun das problem mit dem höhen unterschied .ich persönlich finde beide teile sehr schik !aber mich stört der unterschied ein bischen meine frage also is das bei euch auch so ? kann man da was machen ? ich habe meine alte lippe schon druntergemacht aber dan war der wagen wieder zu tief und es sah wieder komisch aus? eure meinung bitte



body.jpg
body.jpg
body 001.jpg
body 001.jpg

Hab leider dasselbe Problem, glaub da kann man ohne große Umbauten nix machen. Müsst schon wenn, ein Teil tauschen :(



naja da gibts au schönere als die die du da bei ebay rausgesucht hast
bei mir is zwar au en leichter höhenunterschied da(hab keine schweller) aber der is relativ gering hat mir au schweller bestellt wo wir sie rangehalten ham war der unterschied bei mir weg...


ich hab noch ne rs 4 schürze liegen, die kommt ziemlich tief....vielleicht hast da ja interesse dran...


ich finde, des muss so sein, dass die bodenfreiheit von vorne nach hinten gesehen immer mehr wird....

vorne am tiefsten halt...macht optisch zum fahrwerk meiner meinung nach eine noch bessere keilform...

die abstufungen sollten allerdings ned zu krass sein


DSC00381.JPG
DSC00381.JPG

@ Fo0gLy

die stossi, die du noch zuhause liegen hast ist die CSR frontstoßstange und nicht die rs!

@ x-treme 6n

ja das problem kenn ich auch nur zu gut.
habe nämlich die gleiche stoßstange dran und weiß nich welche schweller ich mir holen soll, da die stossi ja rundlich an innen geht und dadurch die optik nich passt da die meisten schweller nach aussen gehn.
ich hab mir überlegt mir clean look schweller zu kaufen (13cm tief) weil die auch nach innen gehen und dadurch vielleicht die optik wieder gerettet wird


polotreff.de
#8 - 19.07.2007tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23526_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/42446.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen