vw teilemarkt

Vicky Junge oder Mädchen?^^

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Männlich, im Liedtext heißt es ja auch u.a. "Die Angst vorm Wolf macht IHN nicht froh" oder "Die Lösung fällt IHM gar nicht schwer" - davon ab erinnere ich mich, dass er in einer Folge mal das Schiff rückwärts - perferkt - in eine Parklücke navigiert hat, was der endgültige Beweis für seine Männlichkeit sein dürfte :o) Carsten

Jeder der die Serie so wie ich früher öfters gesehen hat. Weis das der Vater manchmal mein Kleiner sagt. Nicht meine klein Engel

Wickie ist ein Junge. Jedenfalls laut den Büchern des Wickie-Erfinders Runer Jonsson ; - ) Dau-Trooper

unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • steht: "Wickie, ein Junge aus dem Wikingerdorf..." liese


    lol zitat ausm forum , wollts mal wissen, wei meine freundin grad reingeschaltet hatte ^^



  • gelöschtes Mitglied

      toll ... wir sollten ne Rubrik machen lassen:

      "Das was keinen interessiert, ich aber trotzdem schon immer mal wissen wollte."

      Gibt es nich nur männliche Wikinger in der Serie? vllt. hätte sich die Frage eher geklärt, weil wer lässt schon frauen auf schiffen segeln. . .

      As I say every day:
      hier laufen/surfen nur Halbirre und Ganzkomische rum (nich persönlich nehmen)


      ist das ne blöde frage ?

      da könnte man genau so blöd fragen, WARUM SIND DIE SIMPSONS GELB?

      hätten doch grün oder rot sein können, blau sind se ja manchmal !


      nix zu tun oder was ?



      gelöschtes Mitglied

        und nu kommen wir wieder zur allseits beliebten Frage

        "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

        ich kann dir einen sagen der alle Fragen beantworten kann dessy, frag mal den Chuck Norris


        Mh das ist wirklich wunderlich^^

        Aber ich dachte immer Vicky wäre ein Mädchen, allein schon der Name...

        Darf man fragen wie du zu solch einen Thema gekommen bist ? :P


        Zitat:

        ist das ne blöde frage ?

        da könnte man genau so blöd fragen, WARUM SIND DIE SIMPSONS GELB?

        hätten doch grün oder rot sein können, blau sind se ja manchmal !


        nix zu tun oder was ?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • bitteschön!

        PS: ich kann hier mit Strg+V garnix mehr einfügen, ist das bei euch auch so?


      • @ TobS : jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cooool , jetzt sehe ich die weltgeschichte mit anderen augen ! coool , hab ich echt net gewusst


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        Zitat:

        und nu kommen wir wieder zur allseits beliebten Frage

        "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

        ich kann dir einen sagen der alle Fragen beantworten kann dessy, frag mal den Chuck Norris


        machst du dich drüber lustig,? ich hab die antwort net umsonnst im Forum unter diese Kathegorie gepostet!


        gelöschtes Mitglied

          irgednwie hab ich das gefühl dass ich doch ned der einzigste bin der bescheuert ist^^

          aber ich hab mal ne andere frage! was machen wikinger auf see wenn sie keine frauen haben?



          Duke6n
          • Themenstarter
          Duke6n's Polo 6N

          ja ganz einfach damals sind se über die see gefahrn um hab sich gegenseitig anal-ysiert ^^ und sind zu dem endschluss gekommen ^^ immer mehr auf see rum zu fahren , hm fast wie sinnlos im weltall ^^ sinnlos auf see


          Den Thread sollten man umtaufen in

          "auf der Suche nach dem Sinn des Lebens"



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            und nu kommen wir wieder zur allseits beliebten Frage

            "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

            ich kann dir einen sagen der alle Fragen beantworten kann dessy, frag mal den Chuck Norris


            machst du dich drüber lustig,? ich hab die antwort net umsonnst im Forum unter diese Kathegorie gepostet!


            also beleidigen wollt ich hier keinen, auch nicht den sinn des threads kritisieren, aber simpsons stroh und vicky haben wohl was gemeinsam.: nen wirklichen sinn gibbet nich . . .


            trotzdem lustig hier . . .
            wir sind alle Bamboocha und essen das Leben mit die große Löffel


            Vickie is ein Junge da gibs ne folge da sieht man seinen Schniedel hab ich bei Die 10 gesehn


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen