vw teilemarkt

Domstrebe !

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo zusammen,

heute ist eine Domstrebe angekommen, die ich bei ebay ersteigert habe und leider musste ich feststellen, dass sie nicht passt. Sie war zwar ausgeschrieben, dass sie für den Polo 2 passend sei -was aiuch direkt auf dieser Domstrebe steht, aber dem ist nicht so. Der Kühlwasserbehälter ist im Weg. Die Domstrebe geht genau darüber hinweg und passt deshalb nicht bis zur andere Seite.

Hat von euch auch dieses Problem ? Muss man diesen Kühlwasserbehälter versetzen ?

Grüße
Marco



altes Problem:
bei der STrebe ist im Originalkarton immer ein Satz Hülsen zum Tieferlegen des Ausgleichbehälters dabei- mußt dir nun halt selber welche machen und das wars dann schon


gelöschtes Mitglied

    jap den muss man versetzen, wenn du sie evtl original gekauft hättest wär auch ne anleitung zum Ausgleichsbehälter versetzen dabei. . .

    guck mal in der suche, deswegen heißt die so weil man da suchen kann und wenn du där erste mit dem problem wärest würde bestimmt niemand domstrebe haben . . .
    im 6N muss man den behälter auch umsetzen. . .
    kann dir aber trotzdem nich sagen wie, weil ich son spaß selbst nich hab

    MfG JackD



    ja muss man versetzen!#
    is bei mir auch so!
    gibt extra so´n blech damit der behäter weiter von der spritzwand entfernt wird, so das die die strebe verlaufen kann (kann mann sich auch selber bauen)!
    kommt aber drauf an welchen wischwasserbehälter du drinn hast, den großen 4l kasten oder den kleinen
    den kleinen musst du dann auch leider versetzen!
    is der grund warum die noch nich bei mir verbaut ist, will mir dann gleich den 4l behäter reinsetzen!
    hoffe das dir das weiter hilft

    gruß
    SpaWn


    manu&marco
    • Themenstarter
    manu&marco's Polo 86C

    Ja super vielen Dank an euch mal wieder ist mir gut geholfen worden ! aber wenn man sowas gebraucht kauft und nix an anleitung dabei ist muss man halt so kleine Trcks erfahren übers forum

    Danke nochmal.....

    grüße aus Solingen


    kolege von mir hat den wasser behälter von 2f genommen und dann passte die strebe bei ihm in 2 polo


    Gabberacid hat recht nim den ausgeichbehalter vom 2f
    oder du must dir ein blech basteln
    oder die halterung umschweissen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen