vw teilemarkt

Geiles Bier Vidieo!

polofreak1985
  • Themenstarter

Ja da ich ja eh so gern bier trinke
find ich das hier richtig geil !

schaut mal selber![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • HAHA

    Das ist echt ein geniales Video, viele Tricks kannte ich zwar schon aber einige sind echt geil.

    //Wie die da die ganze Bude mit Bier vollsauen


    Das passiert wenn man Ultralangeweile hat Wenn man in ner Werkstatt arbeitet die gut ausgestattet ist probiert mans auch mal mit allem möglichen



    Auf was für sinnlose Ideen Leute kommen die Bier saufen.....Zum Glück bin ich nicht so. Und die Frau ist ja mal richtig assi.


    wie geil


    ach joa man hat ja sonst nix zu tun.... die perle ist wirklich assi wenn sie schon mit 2 männern im bett liegt

    naja aber paar tricks sind ja auch nich schlecht

    sanny


    also das mit der CD finde ich geil ... ob das wohl echt klappt ... mit krombacher oder warsteiner geht es mit sicherheit net so feste wie die immer zu sind.


    dyas mit der cd sollte man echt mal testen ^^


    das geht habs probiert gerad xD
    gab zwar auch n paar kaputte aber is offen xD



    mit was für einem bier haste es versucht ?

    Gut das Wochenende is und man wieder mehrere Kisten bier zur verfügung stehen hat =)


    Also das mit der CD pro bier ich heute noch aus ...
    Aber das krasseste was ich mal gesehen hab war da nicht dabei, bei der Ziviweihnachtsfeier hat jemand die Flasche an seinem AUGE aufgemacht ... das is echt übel ...


    ANDERE FRAGE:

    wie heist das lied nochmaldas dort läuft und von wem?


    muss doch eina wissen


    alter.... wie geil ist das!

    und das mit der CD werd ich auch gleich mal probieren....


    Jaja, es gibt viele Wege!

    Aber hier...schaut euch das mal an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • polotreff.de
    #16 - 10.08.2007&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=bierflasche mit auge aufgemacht
    Antworten erstellen