vw teilemarkt

der lacher des tages

sturmgrau
  • Themenstarter
sturmgrau's Polo 6R

*zensiert* weil wegen unsachgemäss
by Sturmgrau



gelöschtes Mitglied




    @ grasi bitte schließen, SPAM ^^


    mfg


    sturmgrau
    • Themenstarter
    sturmgrau's Polo 6R

    so echt genug spass gehabt auf deine kosten entschuldigung von mir aber ... naja spass muss sein und du hast auch echt schlecht reagiert und ein gutes ziel abgegeben und ich wahr ja auch net alleine mit meiner meinung. Freunde ?



    gelöschtes Mitglied

      ah jetzt kommste so, kein kommentar! mach was du willst und für richtig hälst!


      sturmgrau
      • Themenstarter
      sturmgrau's Polo 6R
      gelöschtes Mitglied

        hehe du bist der knaller kollege, link rein, raus jetzt wieder rein, kannste dich mal entscheiden


        sturmgrau
        • Themenstarter
        sturmgrau's Polo 6R

        http://www.polotreff.de/html/show_...15811_1.html

        ne heut nimmer denn ich geh jetzt ins bett


        gelöschtes Mitglied

          super idee, hatte ich auch grad vor! tschööööööööööööö


          leute!
          mal ehrlich wir sin doch hier ni in der kita und uns gegenseitig dumm zu machen. spaß muss sein das seh ich auch so, bloß wenn du mal ehrlich* so doof bist und jedesmal drauf anspringst, dann kann ichs au ni änderen. denk mal drüber nach wende keinen komentar zu gibst dann is es den anderen au egal, aber so mehr sich jemand drüber aufregt desto mehr spaß macht es doch



          unglaublich


          gelöschtes Mitglied

            1 Verwarnung Threadersteller !

            Thread Closed wegen Kindermist !


            Das Thema wurde geschlossen.