vw teilemarkt

Unterm Auspuff die Platte?!

Polo BlueW
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

aalso meine Frage und gleiczeitig Problem ich weiß nicht wie das heißt aber unter dem Auspuff ist ja so ne platte und die is bei mir schon halb durchgerostet und ich will die halt reparieren lassen.

Weiß jemand von euch:

1, Wie des Teil heißt?!
und
2. Wie viel das kostet wenn man das reparieren lässt also neue platte rein alte raus usw

Danke schonmal

Grüßle



Das Ding nennt sich Hitzeschutzblech.

mfg


Das Hitzeschutzblech is aber überm Auspuff und nich drunter...

Oder? Beschreib mal etwas genauer



Unterm Katt ist ein gelochtes Blech angeschweißt, meinst du das?

--> poloafh (Gruß von mir, schon lang nix mehr voneinander gehört )

Nemesis: Ich glaub deiner hat sowas garnet, oder? Also mein Winterauto hat keins...

Aber eigentlich haste Recht... die Bleche überm Auspuff heißen doch auch so, oder?

Gruß Fleck


Also bei mir ist das Hitzeschutzblech überm Auspuff aus Alu --> nicht rostend. Am Kat das dürfte Edelstahl sein, weil das noch wie neu ausschaut


Polo BlueW
  • Themenstarter

Also ich meine das darunter^^ nich das drüber nur das drunter un bei mir rostet das halt krass ^^

und was das UNgeffähr kostet wissts nich oder?!


gelöschtes Mitglied

    er meint diese traverse die quer unter dem rohr durchläuft. sieht aus wie eine brücke übern fluss und an beiden ufern mit 2 schrauben fest. sind 2 verbaut, an einer hängt das mittelteil mit dran.

    neu kaufen, alte abschrauben, neue dran. wo ist das problem


    polotreff.de
    #8 - 19.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/92699 auspuff mit platte eintragen lassen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen