vw teilemarkt

beste seite ever :D

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

da:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind 'nur' 981 seiten beiträge
    einfach mal nen bisschen was lesen, teilweise schon sehr geil
    das meiste wird aber fake sein :p



  • gelöschtes Mitglied

      was für kranke menschen es doch gibt! hehe....


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      rofl

      Zitat:

      Ich habe meiner Freundin die Augen verbunden, Nutella unten draufgeschmiert und meinen Hund den Rest erledigen lassen :-/ sie hats die ersten 10 sek. nicht gemerkt.




      Ja kenn ich, kann man Stunden lang drauf lesen, hab auch schon gebeichtet

      etwas ähnliches ist www.german-bash.org, da sind lustige quotes aus icq/irc chats


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      olol

      Zitat:

      <Sodaya> gib ma rechte im channel

      <shin> nö

      <Sodaya> why?

      <shin> weil du oestereicher bist

      <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt


      Zitat:
      <@v0dka> das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte

      <@v0dka> den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt

      <@v0dka> *anis

      <@v0dka> ANIS!


      Zitat:
      <KesseK> das war gestern so die blamage ey..

      <GrinseBert> was war?

      <KesseK> meine freundin war ja hier und die is so komisch erkältet.. naja mein vater hat da so ein geheimrezept und mixt ihr so ein cocktail

      <KesseK> sie trinkt das zeug auch in einem zug runter.. was sie nicht wusste war das der fast zur hälfte aus rum besteht.. und das glass war nich klein

      <KesseK> naja wir saßen dann da im wohnzimmer, eltern, freundin und ich.. und freundin und ich hatten ne decke halt um

      <KesseK> von dem rum war sie natürlich angetrunken und dann legt die ihren kopf so komisch auf mein schoß.. also verschwindet unter der decke und ich denk mir schon was das jetzt wird, weil meine eltern ja daneben sitzen..

      <KesseK> ich merk nur wie sie die hose aufmachtund denk wtf?!.. dann sah man nur noch wie ihr kopf langsam rauf und runter ging unter der decke

      <KesseK> alta meine eltern saßen zwei meter neben mir.. wie die geguckt haben.. ich wollte nur noch heuln ey

      <GrinseBert> rofl in der situation wär ich auch nicht gern


      Zitat:
      <Mr-RiGhT> die putzfrau kam in mein büro reIN (ja hab eigenes ;D) und meinte ''haben sie sich gestern hier einen runtergeholt'' aber ich hab die net angeguckt weil ich am pc saß. naja ich sag einfach ''nee ich hab guten sex, aber sie können mir ja einen kauen'' die guckt mich an und meinte ''WAS?!?! ich habe den stapel mit schwämmen gemeint'' >.< hatte die nen schwamm in der hand


      gelöschtes Mitglied

        Sau geil!


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ist genau dat selbe..


        • Zitat:

          00000383

          1127 Votes - Vote! Ich fahre Opel.



          Best


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online einladen und sie erscheinen gewissenhaft pünktlich zur gewünschten Zeit.



            AHA interessant!

            Hab das mim Opel auch gefunden - sowas von rofl!

            Edit:

            Zitat:
            Mein offenbar geistig behinderter Nachbar fährt immer mit ohrenbetäubendem Lärm in seinem Mini-Polo, dem tuningmäßig der Arsch bis ca. 90PS aufgerissen wurde, vor meinem Haus vorbei um dann 10m weiter voll zu bremsen, weil da eine Schwelle auf die Straße gepflastert ist. Ich wünsche mir, daß der Assi sich den tiefen Spoiler daran abreißt!


            1. ist bestimmt der der vorher gebeichtet hat: ich fahre Opel.

            2. wir sollten ihn finden schlagen und vor das besagte auto legen



            Zitat:

            etwas ähnliches ist www.german-bash.org, da sind lustige quotes aus icq/irc chats

            german bash is manchmal sau geil
            man kann auch wirklich sehr sehr lange da lesen


            gelöschtes Mitglied

              Ist doch sowieso alles gefakt..auf Beichthaus.com sind genau die gleichen Geschichten, aber wirklich exact die gleichen.


              auch wenns ne fake is
              das nimmt ein aber manchmal kaum den spaß


              Zitat:

              Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich einen Kopierer sehe, verspüre ich den unkontrollierbaren Zwang, die Einstellungen zu verändern. Grad eben hab ich es wieder einmal getan. In der Universitätsbibliothek. 500 Kopien, 200% Verkleinerung, A3 doppelseitig. Die kleine BWL-Studentin hat´s natürlich erst geschnallt wo es zu spät war. In meiner Firma werde ich auch schon steckbrieflich gesucht, aber ich kann es einfach nicht lassen.



              polotreff.de
              #14 - 21.07.2007die beste website ever besten site ever coolste page ever beste seiten ever coolste seite ever! beste bandshirts seite ever ey coolste seite man coolste webseite ever lustigste seite ever lustigste site ever beste seiten die beste seite ever coolste seite ever beste seite ever
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen