vw teilemarkt

VW Blasen 07

TheBlack
  • Themenstarter

Wollt mal Fragen wem man denn hier aus'n Forum übernächstes Wochenende so antrifft am Eurospeedway. Würde ja schon gern mal einige Polo's von hier live sehen wollen.



hallo

ich wollt eigentlich 100%ig kommen aber jetzt hab ich ein kleines problem mit den gängen was erst behoben werden muß und zwar gehen sie nach ner zeit ne mehr rein und da hab ich bissel schiss das ich ne ankomme.

aber wünsch dir viel spaß kannst ja paar pics machen und hier einstellen

liebe grüße
claudi


ich werd hinfahren



TheBlack
  • Themenstarter

Vielleicht trifft man ja doch mal den ein oder anderen und kann mal was zusammen trinken.Hoffentlich wird gutes Wetter


ich bin auch dabei aber leider nicht mit meinem Polo leider


gelöschtes Mitglied

    bin auch am start (infield)
    vieleicht sieht man sich ja
    gruss


    und mich sieht man auch wieder in der boxengasse so wie die letzten 2 jahre


    < is auch da ... zu 100% ;D
    sofern ich net vorher tod bin ^^


    werd auch am start sein



    Mahlzeit.
    Ich selbst und andere member der Vw-Scene-Westthüringen e.V werden am Start sein.
    Mal schauen wie das da so ist...Luckau war ja immer so geil.


    Antworten erstellen