vw teilemarkt

Spende *fg*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Spendet mir jemand 5000 €uronen *fg* Für alle mal hier was reintipper.

Finde das gar nicht schlecht und die leute haben wohl einiges auffm Kasten. Und naja das schlechte ist natürlich das man acht wochen sein gutes stück net hat aber öhm ja. Ich hab nen 1,0 :/ und will was mehr. Aber 1,6 iss mir dann schon zu wenig, weil das kostet ja auch schon ne menge weil alles umbauen. Dann kann man das doch lieber dort machen lassen, oder.

Vielleicht hat ja jemand mit denen Erfahrungen gemacht oder so wär lieb wenn ihr mal was dazu tippert.

Bye Chris



hi!
Kann dir nur sagen das ich kein VR6 in ein polo baue würde!
1.Der Vr6 ist viel zu schwer für die voderachse dadurch ist das auto schwer zu fahren
2. Der motor hat zwar 174 PS aber kann die leistung nicht auf die straße übertragen.
Und der motor wurde nix so viel bringen nur im anzug aber sonst ist der motor biel zu schwer.
BIn selbt schon ein vr6 im polo 6 n gefahren ist voll kake zu fahren.
Und wenn du dir ein VR6 einbaust denn musst alles änder was machen ändern kann.
Den würde ich eher ein 1.8 T oder 2.0 16 V vom golf2 oder ein Polo GTI motor!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

och gegen eine spede hätt ich auch nichts



gelöschtes Mitglied

    für das Geld kann ich mir auch nen Auto kaufen, was von Geburt an mindestens so viel Leistung hat.....
    Wenn Dir das nicht genügt, mach den Poloschriftzug an den neuen Wagen...


    Antworten erstellen