vw teilemarkt

leinkleine Lackschäden behandeln, wie?

Janni
  • Themenstarter

hallo Leute.

Wollte mal wissen wie Ihr so eure kleinen Lackschäden behandelt.
Ich meine zum Beispiel Steinschläge und so.
Wie bekomm ich die am besten weg ohne jedes mal komplett zu lackieren?
Muß natürlich auch ordentlich aussehen.
Vieleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben.

LG Janni



gelöschtes Mitglied

    ja wenn de nicht Lacken willst dann gibt es ja nicht viele möglichkeiten !

    1 Mit nem Lackstift sieht aber nicht so gut aus !

    2 zum aufbereiter bringen der kriegt es einigermassen hin mit nem lackstift und seiner nachbehandelung

    3 ja zu som Lackdoktor der die ´kleinen stellen eben anlackiert ! kostet so 75 euro für nen pAar stellen !

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen !

    Mfg fun-touch


    würde wenn du vor allem an der front viele steinschläge hast mit eine BRA vorsorgen wenn du mal längere landstrassen oder autobahnfahrten vor dir hast....



    Neuen Lack mit nem Zahnstocher in die Steinschläge Tupfen, da geht kaum was daneben......


    Janni
    • Themenstarter

    danke, das ist ja schonmal was.
    das problem ist nicht die Front.Die wird eh jedes Jahr gelackt, wegen dem Blick und der cleanen Stange.
    Am Heck hab i so ne art Steinschlag in der stange, und an ner seitenwand....


    jedes jahr lacken?

    krass so weich is der lack bei dir?

    hab mhv u front seid knapp 2 jahren und sehn immer noch ok aus daher versteh dich irgendwie nich....


    Janni
    • Themenstarter

    naja, fahr jeden tag knapp 90 km autobahn...da bleibt das nich aus.auserdem fahr ich ihn aja auch übern winter...


    gelöschtes Mitglied

      Also meiner hat zwar auch paar lackschäden (auch paar richtig heftige :'(

      aber jedes Jahr lacken is wohl wirklich übertrieben und "geld zuviel"

      wie wär es mit politur und ner Garage wenn der Lack dir so wichtig is, dann solltest den evtl öfters polieren / wie schon beschrieben von nem Profi aufbereiten lassen . . .

      Naja vielleicht ist lackieren der Front auch einfach nur ne ABM


      Zitat:

      naja, fahr jeden tag knapp 90 km autobahn...da bleibt das nich aus.auserdem fahr ich ihn aja auch übern winter...



      naja dann würd ich mir erst recht ne bra kaufen wenn du jeden tag soviel a-bahn fährst

      hab auch eine für längere strecken zwar nur ne haubenbra aber besser als nix,zudem hab ich noch macrolonabdeckungen für die scheinwerfer



      gelöschtes Mitglied


        macrolonabdeckungen für die scheinwerfer


        was ist das den ? kenn ich nicht !

        Mfg Fun-touch


        Zitat:


        macrolonabdeckungen für die scheinwerfer


        was ist das den ? kenn ich nicht !

        Mfg Fun-touch


        das sind so kunsstoffkappen die vor die scheinwefer gesteckt werden,wollte die erst schwarz lacken und die für treffen montieren ,aber nachdem ich mir schwarze inpros gekauft hab hat sich das eh erledigt,so dienen die ausschliesslich als dreck und steinschlag schutz


        hier mal ein bild von dem abdeckungen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied

          colle sachr weißte ob es die auch für 6n scheinwerfer gibt ?

          Mfg fun-touch


          ja


          auf dem 3ten pic is doch ein 6n


          gelöschtes Mitglied

            ja habe ich auch gerade gesehen und wo bekomme ich die her ?
            WO haste den deine her ! +

            will die auch haben die schocken volle pulle


            die kosten so ca 45€ mit versand oder so hab die von nem bekannten,kann ja mal fragen ob der nochn satz für ein 6n da hat


            Janni
            • Themenstarter

            Naja, ich bezahl für´s lacken nich so viel...da es mein ex freund macht...
            Von daher geht das schon mal.
            Sonst würde ich es sicher au nich machen.
            Was haste für den Bra bezahlt?


            gelöschtes Mitglied

              ja das wäre coll meldeste dich dann bei mir per pn wenn de bescheid weißt !

              Mfg Fun-touch


              Zitat:

              Naja, ich bezahl für´s lacken nich so viel...da es mein ex freund macht...
              Von daher geht das schon mal.
              Sonst würde ich es sicher au nich machen.
              Was haste für den Bra bezahlt?



              ah versteh,naja dann wird man sich ja immer irgendwie einig


              die bra hab ich scho 3 jahre oder so,hab die neu für 35 bekommen,ne ganze kostet 99 bei ebay


              Janni
              • Themenstarter

              alles klar...ich danke dir für die info´s


              polotreff.de
              #20 - 19.07.2007wie bekomm ich kleine lackschäden weg kleiner lackschaden behandeln steinschläge wie behandeln steinschlag im lack schnell behandeln kleine steinschläge behandeln wie bekomme ich kleine lackschäden weg steinschläge tupfen lackschäden beim cleanen steinschlag lackschaden lackschaden auf schwarz behandeln lackschaden behandeln wie lackschäden behandeln? kleiner lackschaden heck wie bekomme ich am besten lackschaden weg lackschäden autobahn kleine lackschäden behandeln fun touch polotreff wie steinschläge lack behandeln steinschläge+lack viele kleine lackschäden steinschlag
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen