vw teilemarkt

Aufkleber auf der haube...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich komm vorhin raus und seh das mir so ein wixer nen kleinen hanuta aufkleber aufs auto geklebt hat

is ja nich schlimm aber ich mein was soll das? wen ich das gesehen hätte, hätt ich dem rechts und links eine gescherbelt...

und irgenwie glaub ich da jetzt nen kratzer zu sehen was mich noch vieeeel wütender macht



das ist der hammer was sich manche erlauben

mfg


nen hanuta aufkleber? wie sieht der denn aus? wenigstens hat er denn müll ned auf den boden geschmissen
ne scherz zur seite ist echt vies sowas, ich miene ja ein hanuta aufkleber geht ja ned schwer runter aber es gibt auch welche die gehen kaum weg. meinem kumpel ham se mal das auto vollgesprüht mit lack und als das ned genug wäre am schloss auch noch sprühkleber hin.
aber ww, mach doch mal ein foto vom hanuta flitzer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das beste is ja das da dann noch irgendso ein dummer spruch mit "flitzer" drauf stand *arg* naja was solls ^^


gelöschtes Mitglied

    also mich würde so was auch echt voll aber leider gibt es immer wieder so ne spinner


    Sag ma WW! Was geht denn bei euch ab?
    Ich meine bei uns klebt Dir keiner einen Aufkleber aufs Auto nur so aus Jux!

    Aba beschissen isses schon, dass glaub ich und kann Dich da verstehen. Hätte den Typ auch gesackt und ihn verdonnert das Ding einwandfrei runner zu machen sonst hagelts Kopfnüsse!

    black_knight76


    Hier in der Nähe haben sie nem getuneten 6n das gesamte Auto mit Graffitis vollgesprayt ... ätzende Sache. Da würd ich mich über nen Aufkleber garnicht ärgern ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Graffitis? sind doch geil, solange die scheiben nicht voll sind, wärs ne coole sache aber ich hab vollkasko von daher würde ich des dann bestimmt bezahlt bekommen


    und du kommst mit der versicherung hoch wennst du es meldest



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen