vw teilemarkt

Heck complett clean?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi

habe folgendes problem! meine Heckstoßi ist hin :(

jetzt will ich eine neue aber kein GFK zeug, da ich für vorne schon eine cleane Styling geplannt habe!

Ist es machbar das ich hinten ne styling drauf mache und das Kennzeichen hinter die scheiße befestige? damit das heck komplett clean bleibt.
hat da einer erfahrung damit schon gemacht was der tüv dazu sagt?
schätze ist schlecht wegen der beleuchtung oder?



hätte da noch ne golf 5 kennzeichenmulde... :



  • aber so wie du das vor hast, hab ich das mal in der scene an nem dreier golf gesehen.
    der hatte von unten quasi son winkel befestigt und wahrscheinlich noch ne strebe da dran. dadrauf dann das kennzeichen und die beleuchtung befestigt.

    sollte doch eigentlich machbar sein solange du die mindesthöhe einhälst...

    mfg


  • gelöschtes Mitglied

      meine ist im winter zu verkaufen ich kriege ne neue !

      Ist die styling mit kennzeichenaussparung !

      Kostet bei dts 230 euro ! mit versandt

      Mfg Fun-touch



      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      ich hatte ja bis jetzt ne styling mit golf4 mulde drinne aber der scheiß gefällt mir net das hält doch alles net

      weis einer wie hoch max. das kennzeichen sein darf? hatte auch mal ein rolo geseher der hatte das kennzeichen im dachspoiler eingearbeitet gehabt


      gelöschtes Mitglied

        mindesthöhe 30cm und nach oben sind dir keíne grenzen gesetzt !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied

          min. höhe hinten 300mm Mfg


          6n delux
          • Themenstarter
          6n delux's Polo 6N

          nach oben keine grenzen? dann kann ich es ja hinter die scheibe setzen und so ne beleuchtung hinmontieren oder?


          gelöschtes Mitglied

            k.a mit scheibe, aber hier haste mal nen bild von einem der es einfach nur so an die seite "gepackt" hat, natürlich mit beleuchtung


            gelöschtes Mitglied

              nee nach oben denke ich nicht! hinter die scheibe? naja würd ja gehen musst mal gucken was der TÜV sagt!



              6n delux
              • Themenstarter
              6n delux's Polo 6N

              uiii das sieht auch net schlecht aus aber wenn dann in der mitte


              6n delux
              • Themenstarter
              6n delux's Polo 6N

              hmmm. ich glaub ich mach das KZ hinter die stoßi und auf die stoßi kommt ein Plexiglas fenster


              gelöschtes Mitglied

                ja gut sieht es aus nur haste keine 30 cm die du brauchst fürn tüv und die polizei !

                Hinter der scheibe ist glaube ich verboten aber ich weiß es auch nicht genau


                gelöschtes Mitglied

                  Ne ne hinter Scheibe wirds wohl teuer... Muß mir mit meiner cleanen Front auch unbedingt was einfallen lassen....


                  MFG


                  wenn dann so wie ich


                  25.JPG
                  25.JPG

                  6n delux
                  • Themenstarter
                  6n delux's Polo 6N

                  Zitat:

                  wenn dann so wie ich



                  auch beleuchtet?


                  ja was meinst du wohl meister natürlich!


                  Zitat:

                  ja was meinst du wohl meister natürlich!

                  Und die Mindesthöhe?


                  interissiert mich nicht


                  gelöschtes Mitglied

                    Am besten ist die Lösung das du dir ne Motorradkennzeichenbefestigung (was ein Wort ) und die an das Loch machst, wo eigentlich der Wischer befestigt ist, so hängt es ungefähr an dem Platz wo es eigentlich hängt, du hast direkt ne Beleuchtung mit dran und du kannst es für nen TReffen immer abnehmen und ne Klappe auf das Loch machen!

                    Hier mal nen Bild vom Lupo der das so hat!

                    Naja falsche Erinnerung! Ist nen bisschen höher aber denke die Lösung ist ganz gut, vor allem für TReffen!


                    PICT2503.JPG
                    PICT2503.JPG

                    sieht zwar mehr als beschissen aus, aber wers meint


                    Zitat:

                    Am besten ist die Lösung das du dir ne Motorradkennzeichenbefestigung (was ein Wort ) und die an das Loch machst, wo eigentlich der Wischer befestigt ist, so hängt es ungefähr an dem Platz wo es eigentlich hängt, du hast direkt ne Beleuchtung mit dran und du kannst es für nen TReffen immer abnehmen und ne Klappe auf das Loch machen!

                    Hier mal nen Bild vom Lupo der das so hat!

                    Naja falsche Erinnerung! Ist nen bisschen höher aber denke die Lösung ist ganz gut, vor allem für TReffen!



                    ! genau so werd ich es nächstes jahr machen! alles clean und kennzeichen samt beleuchtung werd ich aber mit edelstahlbügel von der stoßi nach oben befestigen! so das man das kennzeichen unter der stoßi verschraubt und bei trreffen abmontieren kann!


                    Zitat:

                    ! genau so werd ich es nächstes jahr machen! alles clean und kennzeichen samt beleuchtung werd ich aber mit edelstahlbügel von der stoßi nach oben befestigen! so das man das kennzeichen unter der stoßi verschraubt und bei trreffen abmontieren kann!


                    hab mich jetz anders entschieden: Werde ein selbstleuchtende kennzeichenhalterung mit saugnäpfen an die heckklappe platzieren und nur vom kofferraum raus mit der kennzeichenbeleuchtungsverkabelung fahren.

                    geht noch schnell zum abmontieren ^^


                    Zitat:

                    Und die Mindesthöhe?


                    Ich habe sie eingehalten...

                    Aber sieht trotzdem jut aus,bi dir...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen