vw teilemarkt

Was haltet ihr von Bose System

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten tag liebe polo freunde!

Ich habe da eine kleine frage an euch !

Würdet ihr mir ein Bose System vorschlagen?

Das System war in einem Audi A8 verbaut!

Ist ein Kompo System und die würde ich gerne in die Doorbords verbauen !

Würde es günstig bekommen!

Und noch ne frage giebt es eingentlich ne 3kw AMP von Magnat?

Ich habe nämlich wie ein beklopter danach gesucht aber nichts gefunden!

Die würde ich dan auch sehr sehr günstig bekommen!

Mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    hi bose system find ich gut aber für die 3kw AMP würde ich mal bei google schauen mfg frank


    Zitat:

    Und noch ne frage giebt es eingentlich ne 3kw AMP von Magnat?
    Monoblock? Wieviele Kanäle? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.



    also ich fahre seit einer weile ja jetzt 5er bmw der hatt ein original bose system drinne was jetzt aber schon 20 jahre alt ist und ich muss sagen zum musik hören ist das der hammer aber wenn du willst das es richt ballert und du mehr wert auf bass legst dann würde ich es dir nicht empfehlen

    3kw von magnat ? also magnat an sich ist ja schon mal nicht so pralle aber wenn es günstig ist warum nicht aber ob es die gibt weiß ich auch nicht


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Monoblock? Wieviele Kanäle? Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


    Das weiß ich leider nicht !

    Ich habe die auch bis jetzt noch nicht gesehen genau wie das Bose System!

    Habe das gestern von nem guten Kollegen angeboten bekommen!

    Sehe die erst am nechsten Monat !

    Mfg Andy


    Vorstellen kann ich mir das immernoch nicht, dass Magnat 'nen 3KW Amp auf der Liste hat.

    Das Du das Bose System noch nicht gesehen hast, ist auch nicht weiter tragisch. So wirklich viele Informationen verteilt Bose von ihren Systemen meist auch nicht, da Du den Großteil der Bosekomponenten als Endverbraucher auch nicht erwerben kannst. Zumindest nicht über den handelsüblichen Weg.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also von der magnat würde ich schonmal die finger lassen - hm naja bose is mittlerweile auch mehr name als was gutest, ich an deiner stelle würde mich anch was anderem umschauen


    Ich würde kein Bose verbauen ... die haben sich irgendwann mal mit ihren designer anlagen und ihre suboofer plus minilautsprecher für daheim einen namen gemacht mehr aber auch nicht ... im PA bereich haben die schon paar feine kleine sachen .. aber na ja .. bei bose zahlt man zuerst den namen und dann die wahre finde ich ...

    Ich denk mal wenn das system wurde als es in den audi vom werk aus verbaut worden ist auch dafür eingemessen wurde ...

    was auch sein könnte das die lautprecher keine gewöhnlichen schraubbefestigungen haben, aber das siehst du ja dann selber ...

    nuja im endeffekt kommt es drauf an was du für das system zahlen wirst ... vielleicht loht es sich dann .. oder nicht ...

    vielleicht kannst du auch bilder davon machen , dann können wir ja alle mal schaun wie das system so is ...

    Gruß Roo


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Ja das könnte ich machen aber ihr müst euch dann ein bisschen gdulden!

    Denn ich die erst nechsten monat angucken werde!

    Oder ich versuche es mal diese oder nechste woche mal angucken kann und bilder machen kann!

    Dann könnte ihr die AMP und das System angucken und mir sagen ob es sich lohnt oder nicht!

    Dan nene ich auch noch die Preise !

    Mfg Andy

    PS:Vielen vielen dank!



    BOSE -> Buy Other Sound Equipment

    Spass bei Seite. Mag wohl im Audi gut klingen, wird aber im Polo nicht mehr so klingen, also nicht sonderlich gute Idee.


    Zitat:

    Mag wohl im Audi gut klingen


    Also das was ich bisher gehört habe hat mir nicht zugesagt (vor allem wenn man sich anschaut, was dafür an Extrakosten anfallen).


    meinst du wirklich das ose system vom A8?welches baujahr hat der A8!nicht das du das bang und olufsen vom neuen A8 meinst!
    aber eins ist zu sagen das das im Polo absolut nicht klingt!da es alles auf viel Raumvolumen abgestimmt ist!


    Die etwas über 1000€ was das Bose Aufpreis kostet mag für einen A8-Besteller nicht viel sein. Aber was man im Gegenzug erhält ist das Geld meiner Meinung nicht wert.

    Das B&O System ist da schon etwas schöner, allerdings könnte man für knappe 6000€ eine schöne Bühnenabbildung und einen stehts sauber spielenden Sub erwarten.


    lass bose blos sein!

    das ist eine der größten verarschungen die es gibt!
    da zahlst du nur das millionen-teure marketing!


    Antworten erstellen