vw teilemarkt

Käfig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

paßt ein wiechers überrollkäfig (ausführung ohne schiebedach) in ein coupe mit schiebedach? würd mir gern nen gt holen mit 75ps, die gibts aber meistens nur mit schiebedach und nen käfig hätt ich noch....

bzw wo liegt der unterschied....

gruß tommy



nein der ist zu hoch


da ist denke mal nur was fürs schiebe dach ausgespart und bei dem ohne schiebe dach nicht....wird wohl ein kreuz lang gehen....ist ja eigentlich keine andere bauweise mit schiebedach halt nur halt ein 4eckiges loch oben drin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo? vorne an der windschutzscheibe oder an der b-säule?


nach oben, der himmel beim mit SSD ist ca 2cm tiefer, wegen besagtem SSD. und deswegen ist der ohne auch höher weil der weiter hoch kann.


gelöschtes Mitglied

    --> der Käfig für Polos mit Schiebedach passt auch in den Polo ohne SD.

    aber nicht andersrum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is schlecht... dann muß ich wohl nach nem 75ps polo ohne schiebedach suchen......
    danke für eure antworten.

    gruß tommy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen