vw teilemarkt

Allarmaanlage teile über ?

x-treme 6n
  • Themenstarter

hi habe meine alarmanlage eingebaut .angeschlossen sind schon,

ZV
Sirene
Blinker
der wackel sensor (bei wackeln geht die sirene,ihr wist was ich meine)
das blinklicht

was noch fehlt ist der türkontakt damit das dumme ding weis wan auf und zu

das kabel für die zündung

ein kabel fürs bremslicht ( ka warum ist echt voll das mist ding )

aber ich habe ein teil über und weis nicht wohin damit hier mal ein bild
auf dem ding steht
HKE
cma31-c
coilc12v
30A 14vdc

kann das sein das das mit an die zündung mus? hab nämlich ne funktion wen man mich ausm auto zieh und dan mit der karre abhaut kann ich den wagen per knopfdruk lahmlegen



33.jpg
33.jpg

Also hab auch so ein teil das ist für die wegfahr sperre!
Hab ich aber weggelassen!


x-treme 6n
  • Themenstarter

aber erkennt die anlage den dan ob ich fahre ? weil ich keinen bock habe das die sirene andauernt angeht



Bei mir ist das so ich mußte ein kabel an meine zündung anschließen so wenn ich die tür mit meinem schlußel normal aufmache und die AA ist noch an passiert nichts. Stecke ich den schlußel in die Zündung und drehe den geht dann die AA an!
Also so eine andere wegfahrsperre!


Das Relais was du da hast ist wie die anderen sagen eine Wegfahrsperre, es wird zwischen Anlasser und Kontaktplatte (zündschloss) gebaut.
es unterbrcht die klemme 50 somit funtioniert der anlasser nicht wenn arlamanlage an ist.
Greetings Tuto


ach und Tür kontakt, was haste für ein Polo?
bei 6n2 entweder an jeden kontakt einzeln oder an die innen leuchte


kannst mit dem relais auch auf knopfdruck das auto starten lassen ohne das du im auto bist. genau wie bei nightrider
musste halt nur ein bischen anders anschließen, ist aber in deutschland nicht erlaubt!
gang muss dann auch immer rausbleiben sonst düst der kleine gleich los.
Greetings Tuto


x-treme 6n
  • Themenstarter

@ tutorial lol wie geil *gg*

ne hatt jetzt geklapt hab das relaidings aber weggelassen weil ich da voll keinen plan von habe zündschloss und so wie und wo ich anschliesen mus
klappt ja jetzt ganz gut denke mal damit beschäftige ich mich mal wen ich rictig langeeweile habe xD
aber ansonsten son nightriderauto ich hoffe ich komme nicht in versuchung das zu machen kling aber echt genial


Gute idee die ich da hab gelle, das macht echt eindruck wenn der Kern schon läuft. schade nur das er nicht spricht



hallo Tutorial,

habe auch so ein relai, würde gerne den Motorstart von der ferne durch führen, ist eine billige standheizung.

Doch leider weiss ich nicht wie ich das relai anders anschliessen soll.
Habe hier den schaltplan für die wegfahrsperre:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dazu will ich mir noch eine 2kanal Funkfernbedinung kaufen. Ein kanal für die Zündung und der andere für den Anlasser, doch der für den anlasser muß ja ein taster sein und nicht auf dauerplus, weil dann geht jader anlasser flöten.

    Ich hoffe du kanst mir weiter helfen.


  • polotreff.de
    #11 - 01.11.2007vw polo 6n2 tutorial hke cma31 relais cma31-c schaltbild relais cma31-c schaltplan funktionsweise steuerrelais cma31 cma31 c relais hke cma 31-c relaischaltung cma31-c hke relais hke cma31--c tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/42531.jpg cma31-c belegung wegfahrsperre relais schaltung "cma31-c hke" "cma31-c" kann mir jemand helfen wie man eine wegfahrsperre lahmlegen beim polo 6n hke cma31-c schaltplan hke cma31-c beim golf3 relais hke cache:0ype3xjoicwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremslicht+blinker hke dc12v relais hke cma31-c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen