vw teilemarkt

Wieviel ist er momentan wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an alle,

ich wolllte mal wissen wieviel mein Polo momentan wert wäre!?
Einmal wenn ich ihn privat verkaufen würde und einmal wenn ich ihn bei einem VW Händler in Zahlung geben würde. Ich will ihn zwar noch net verkaufen aber einfach mal so als info womit ich auf jeden Fall rechnen kann!
Bilder und Details siehe Profil!
Details die nicht im Profil stehen:
ALLE Tuningteile wurden erst dieses Jahr montiert!
75.000 km Laufleistung
1.4 l Maschine mit 44KW/60PS
2 Vorbesitzer, die ihn liebevoll gepflegt und gehegt haben.
Innen und Außen auch Motorraum und Unterboden alles tip top in Schuss. Wurde auch von mir und den vorbesitzern viel Wert drauf gelegt. Auch Scheckheft gepflegt, jede kleinste Inspektion ist gemacht worden!

Gruß BlackPolo



Privat so ca. (+/-) 3.500 €

Händler wird dir bestimmt nur 3.000€ dafür geben!


hi

auto würd ich sagen ca 2500-3000 + 50% neuwert teile (ohne anbau). ca.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmh , ich hatte mehr so zwischen 4000 und 5000 € gedacht! Gerade wenn man so sieht für wieviel über all verkauft werden (z.B. Ebay) Der Polo ist ja insgesamt sehr begehrt, also ich denke das ich 4000 verlangen kann oder?


Das schon....musste nur jemanden finden der es auch bezahlt ...nee aber mal im ernst...lieber etwas höher rangehen den handeln kann man ja immer noch.


Es is eben "nur" ein Polo. Und 5 Steine für so nen Polo? Ne, das haut in meinem Augen leider nicht hin, sorry.

Zudem is Tuning immer ne Geschmackssache. Wenns keinem anderen gefällt, bekommste den u.U. nie verkauft mit den Anbauteilen, so hart es klingt.


mhh für meinen 6N hab ich anfang des Jahres 6000 bekommen =) beim Händler, .. hab allerdings auchn neuwagen dafür gekauft


Antworten erstellen