vw teilemarkt

Heute endlich den TÜV bestanden

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hallo liebe pologemeinde,

heute mittag war es endlich soweit, bin zum 2ten mal beim TÜV vorgefahren und hab auch gleich bestanden.

Hier mal ein paar sachen die schon passiert sind seit ich meinen Derby bekommen habe:

Karosserie:
erstmal abgeschliffen, roststellen entfernt und vorläufig grundiert


Interieur:
originale sitze raus, die höhenverstellbaren vom scirroco rein
sitzbank hinten trocken gelegt weil sie voll wasser stand
kleine musikanlage verbaut (Ausbau folgt nächsten winter)
DVDplayer mit TFTmonitor verbaut

motorraum:
rost von ventildeckel und luftfilter deckel mal entfernt und wieder neu lackiert
vergasser getauscht weil der alte immer um die 1500-1800 umdrehungen drehte (vermutlich vergaservorwärmung kaputt)
Kühlmittel wechsel, Öl wechsel

sonstige technischen sachen:
bremsleitungen von vorne bis hinten komplett erneuert (scheiß arbeit nicht zum nachmachen empfohlen)
neuer unterbodenschutz
hinterachse abgeschliffen und mit Hammerit Rot lackiert
Tank gewechselt, abgeschliffen und auch Rot lackiert (da der alte total durchgerostet war)
mittelschaldämpfer wieder eingeschweißt (wurde von vorbesitzer einfach entfernt)

so mehr folgt in den kommenden monaten. als erstes wird mal ein sportauspuff gebaut und dann kommt die lackierung an die reihe. wenn ich mir mit der Farbwahl sicher bin.

Mfg Timo



gelöschtes Mitglied

    Jhoa, denn ma Glückwunsch zur HU und frohes schaffen!


    Jo glückwunsch.... wird noch ne richtig geile bude



    juuhhuu dann sehen wir uns am sonntag denke dass ich so gegen 7 30 losfahre kannst dich ja melden dann fahren wir in na kollone hehehe das wird geil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen