vw teilemarkt

Welche Mittelkonsole

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute, spiele mal wieder mit dem Gedanken etwas in meinem Innenraum zu verändern! Hab momentan die serien mittelkonso drin! aber hätte gern was anderes. Vllt etwas höheres wo auch der Schalthebel net sooooo wuchtig aussieht.
Welche Mittelkonsolen passen denn so ungefähr, ohne ultra rieseige Anpassung. Die vom Golf 3 würde mir gefallen, weil sie auch bis nach hinten geht.
Gibts da welche die einigermaßen passen? Auch von den maßen in der mitte?

Wäre cool wenn ihr mir ein paar tipps und anregungen geben könntet



also wenn es nur um den schaltknauf geht dann säg ich doch einfach ab! hat kumpel auch gemacht!


golf2: http://www.polotreff.de/html/forum.../85591,2.html

schau mal in die suche, da gibts haufenweise...

vom Golf3 hat glaub auch einer verbaut...



polotreff.de
#4 - 19.07.2007http://www.polotreff.de/forum/t/92784
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen