vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung

bandito
  • Themenstarter

Hi,

woran erkenne ich an den Scheinwerfern, ob sie Leuchtweitenregulierung manuell oder automatisch unterstützen?
Sieht man das überhaupt an den Scheinwerfern?

Danke!
MfG



Wie meinste das mit manuell?
Xenon hast geht das automatisch
hast du normale Scheinwerfer hast du neben dem lichtschalter ein verstellrad
wenn du daran drehst verstellen sich die scheinwerfer über einen stellmotor im Scheinwerfer.
eine Grundeinstellung wird hier aber manuell gemacht!
Greetings Tuto


bandito
  • Themenstarter

Ich habe Scheinwerfer geschenkt bekommen und möchte nun wissen, ob sie für mein Modell (Polo 6N '97) geeignet sind.
Dass ich an meinem Auto die Leuchtweite regulieren kann, mit Hilfe des Rades, weiß ich.
Ich wollte wissen, ob ich an den Scheinwerfern sehen kann, ob die diese FUnktion unterstützen. Sonst kann / darf, wie auch immer, ich sie ja nicht verwenden ?!

Danke!



Aso ja das haben alle autos, der stellmotor lässt sich auch bei den meisten scheinwerfern umbauen!
Was haste für scheinwefer? link?
bei neune scheinwerfern ist oft kein stellmotor drin, must da deine von den alten rein machen


Scheinwerfer deckel hinten aufmachen! am refletor muss ein stellmotor sein oder die nut in der er eingehengt wird!


bandito
  • Themenstarter

Ok Danke!

Dann sind die Scheinwerfer für mich wohl unbrauchbar :(

Habe solche geschenk bekommen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Naja gefallen mir eh nich mit dem schwarzen Rand am Blinker


  • Warum? was sind das für scheinwerfer?


    mach mal ein Bild dann können das alle viel besser begut achten


    bandito
    • Themenstarter

    Ja, mach ich dann morgen, da hab ich dann Zeit



    bandito
    • Themenstarter

    Habe nochmal ne Frage bez. LWR:
    Müssen die Scheinwerfer denn unbedingt LWR unterstützen?
    Und wie genau baue ich die Motoren dafür aus / um?
    Gibt es irgendwo Anleitungen? Auch mit Bildern?

    Danke schonmal!


    polotreff.de
    #11 - 25.07.2007leuchtweite regulieren polo 6n lwr austauschen 6n polo 9n leuchtweitenregulierung grundeinstellung polo 6n1 leuchtweitenregelung ersetzen stellmotor lwr grundstellung polo 6n woran erkenne ich lwr grundeinstellung leuchtweitenregulierung lwr grundeinstellung cache:h5gct4sgv2mj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=leuchtweitenregulierung manuell oder elektrische lichtweitenregulierung polo 6n leuchtweite manuell
    Antworten erstellen