vw teilemarkt

CSR und Nebelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hab mal ne frage, wie siehts bei der Frontschürze aus, mit Nebelscheinwerfern? hab die Serienmässig drin, kann ich mir so ne Schürze überhaupt holen?

Danke im voraus



ja kannste dir holen...musste halt auf die originalen verzichten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was soll dass heissen? ich müsst mir nochmal nebler holen un an die schürze machen?



Naja ich wuerd sagen bei der einen kannste die originalen Weiter nutzen.
WObei ich mal gelesen habe, dass Nebler hinterm Gitter verboten sein sollen.

Und bei der anderen, kannste ja einfach die von CSR dazu nehmen mit den passenden Halterungen.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

verdammt, hab völlig vergessen des bild zu posten, sorry!


6b_1.jpg
6b_1.jpg

Hmm, ich weiß gerade nicht wer, aber irgendjemand ausm Forum hat die Nebler soweit ich weiß hinter dem Gitter befestigt.

p.s. ich hoffe die Strassen bei dir sind gerade


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm, nicht wirklich....


Habs damals extra getestet und ich waere am ende der strasse hier, nicht mehr über die Geschwindigkeitshuckel gekommen

ALso in Sachen Nebler, entweder Halterungen basteltn und hinterm Gitter anbringen, wobei ich meine, dass irgendwo mal stand, dass es nicht erlaubt ist wobei ich nicht wuesste wieso.
Oder evtl. Halterungen bauen, wie die bei der SingleFrame Front von CSR.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kommt die sooo tief? hab nämlich nen ca 7-8 cm hohen bordstein vorm haus, un die einfahrt ist auch noch schräg. deshalb kann ich keine seitenschweller un cup-diffusor oder dergleichen dran machen...



Also ich hab damals par PN's durch die Gegend geschickt und die meisten mit 60/60 und 15" hatten ~7 cm. Aber von 5cm-8cm war alles dabei.
Ich hab zum testen einfach Pappe an die Stoßstange geklebt und nen Kollegen zum gucken rausgeschickt
Keine Chance, wäre schon an der Schrägen vom Hügel hängen geblieben.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich mal müsst wie wiet seitenschweller un schürzen runterkommen würd ichs auch mal testen. hab nen 60/40 drin mit 15 zoll


Hm, die genauen Maße kenn ich leider nicht. Evtl. kann ja jmd der im Besitz einer CSR Front ist mal nachmessen, dann kannste ja genau gucken.

mfg
Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAT JEMAND NE CSR-SCHÜRZE?


hab mir welche dahinder gebastelt.

hab mit meinem gewinde ungefähr 50/60 und vorne so 8cm frei. also ich kann sogar noch in meine tiefgarage und in parkhäuse fahren, zwar langsam aber es geht ohne aufsetzen.


PICT1540.JPG
PICT1540.JPG
Nebler4.JPG
Nebler4.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hast es eingetragen bekommen!?

will meine halt nicht wegmachen...


was eingetragen, die schürze oder die nebler hinter den gittern.

schürze ja, da ich mein fahrwerk erst später verbau habe und der tüv nicht den abstand Schürze - Boden, sondern radnabe - Radkasten eingetragen hat

Nebler haben ein E prüfzeichen und sind nicht eintragungspflichtig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die nebler, weils hinter den gittern ist...


eigentlich sind da keine nebler sondern zusatzfernscheinwerfer bei mir.
aber warum nicht, das gitter is recht grob und stört nicht das licht



Nebler usw. hinter Gittern ist trotz allem nicht erlaubt!


dann mach ich die halt nich an


polotreff.de
#21 - 19.07.2007welche nebelscheinwerfer passen auf csr stoßstange csr nebelscheinwerfer halterungen csr einbauanleitung nebelscheinwerfer 8 cm csr frontschürze einbauanleitung nebelscheinwerfer blenden csr nebelscheinwerfer blende csr frontspoileer polo 6n2 mit nebelscheinwerfer csr schürzen test nebelscheinwerfer 8cm einbauanleitung csr stoßstange csr nebelscheinwerfer einbauanleitung csr nebelscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen